Kann man den Hintergrund ändern ? etc.

  • Hallo,
    Ich habe eine Frage und zwar ; nehmen wir an ich würde jetzt ein Design hier bestellen Debonair,
    da ja der Hintergrund vom Forum Transparent ist sieht man ja den HeaderContainer.
    Meine Frage ist ob man sich den ändern lassen kann Beispiels weise mit einem anderen Hintergrund (Flagge oder so).
    Und da wär noch etwas


    Da oben steht ja Debonair , wird das auch geändert ?
    Ich hoffe sie können mir folgen.
    Ich bin mir nicht im klaren was geändert wird und was nicht.
    Ich hoffe jemand Antworten.
    Bis dahin,
    Mfg,
    Tony

  • So nochmal ^^ Ich sollte evt. erstmal das neue Jahr überstehen :D Also du kannst natürlich dein Hintergrund ändern, du kannst ein Bild deiner Wahl oder auch nur eine Farbe deiner Wahl im Design verwenden.


    /edit: Achja Sry Henry das ich deinen Post gelöscht habe bin aber im ersten Moment von einem anderen Thema ausgegangen :pinch:

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hallo,


    meinst du folgendes ?
    Wenn ja, dass ist ein Logo du kannst du hier im Forum unter http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=119 ein Logo erstellen lassen, von einem Grafiker aus dem Forum oder du kannst bei der Bestellung auch eine Zusatzoption wählen Namens Erweiterungspaket dann wird dir ein Text Logo für dein Design erstellt von Tom.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    ...oder du kannst bei der Bestellung auch eine Zusatzoption wählen Namens Erweiterungspaket dann wird dir ein Text Logo für dein Design erstellt von Tom.


    Je nach Stilersteller natürlich - in dem Fall würde das Logo von mir erstellt (hetze Tom nicht noch Extra Arbeit auf... 8) )