Wo finde ich den Startseite Slider

  • Hallo. Ich habe mir das Startseite Plugin gekauft, auch weil ich in meinem alten Forum eine ähnliche Startseite hatte, ebenfalls mit einem ähnlichen Slider.


    Nun steht in der Beschreibung des Plugins
    Es gibt eine Reihe von kostenlosen Anzeigen für die Startseite:

    • Slideshow
    • Countdown
    • Statusanzeige
    • Wer war online
    • Wer ist online
    • etc

    Allerdingskann ich unter den Eintellungsoptionen des Plugins nichts finden das diese "Blocks" aktiviert.
    Hoffe, das mir hier wer helfen kann. Danke

  • Er meint damit das Forum Erweiterung . Dieses findest du im Supportforum des Plugins oder in dem du auf Erweiterung klickst ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hey habe das gleiche Problem, für den Erweiterungslink habe ich leider keine Berechtigung. Also wo findet man diese Erweiterungen für die Startseite?


    EDIT: Habs schon ;)

  • Guten Abend,


    du kannst dir den Slider über den cls-Paketserver holen (der Paketname lautet: com.cls-design.home.imagechanger; über den Begriff "Bildwechsler" findest du ihn). Zuvor aber den alten Slider deinstallieren, erst dann den neuen Slider installieren.


    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee: