Telegrafico Dropdown wo ändern/anpassen

  • Hallo. Ich interessiere mich für den Stil Telegrafico, würde aber gerne Wissen, wo und wie man die Dropdowns bearbeiten und eigene einfügen kann?!
    Besten Dank

    • Teambeitrag

    Support gibts nur für Kunden die den Stil auch gekauft haben.


    Ich kann bei dir keine entsprechende Lizenz sehen, dennoch hast du den Stil installiert:


    http://wbb.brainlag.eu/index.php?page=Home


    Und dann noch hier nach Support fragen?


    :wacko:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Naja, ganz ehrlich.Brauch mir den nicht kaufen, wenn niemand in nem Forum das extra "Fragen vor dem Kauf" Antworten geben will oder kann und nur auf Lizensierte Kunden antwortet. Da frag ich mich warum ihr das Forum dann habt?!


    Find das Verhalten generell, nicht nur hier, mäßig bis eher bescheiden.....


    Hab den Stil btw wieder deinstalliert, da ich mir auch nur einen ersten Eindruck holen wollte.....


    14€ ist kein Pappenspiel, aber für Qualität den Preis immer wert, aber wenn ihr euch schon so anstellt dann überleg ich mir das lieber 2 mal.
    Das sind so Gründe die Software wieder komplett abzustellen....


    Meine Aktion war sicher auch nicht toll, aber das hier definitiv auch nicht.


    Übrigens hätte ein "Ja man kann sie bearbeiten, Antworten darauf erhälkst Du aber erst als Lizensierter User" den Richtigen Weg gefunden.. Naja. Und ich mach noch Werbung für euch :cursing:

    • Teambeitrag

    Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Wir haben ein Demoforum in dem du jeden Stil, auch angemeldet, ausführlich testen kannst.


    Wofür genau musst du dir jetzt den Stil auf illegalem Weg besorgen?


    Weitere Worte erspar ich mir…


    Auf Kunden wie dich verzichte ich liebend gerne.

  • Jo und ich auf Devs wie dich


    Ich hab den Login 7 mal probiert und nicht einmal hats geklappt...


    An deinem " Wie ich dem Kunden gegenüber trete" solltest Du noch mal arbeiten...


    Gibts Kurse für
    Heisst nicht umsonst "Deutschland deine Servicewüste"
    In diesem Sinne, schönes Leben noch



    Edit: Gut, diesmal hats geklappt, trotzdem ist aus dem Login nicht ersichtlich ob Dropdowns zu ändern sind oder nicht.... Sehr sinnvoll das man sich einloggen kann

    • Teambeitrag
    Zitat

    Sorry aber da muss ich Lachen. Hatte mich bereits entschuldigt und Dein Verhalten ist... naja


    Wenn Du dich nicht auseinandersetzen kannst dann Verkauf nichts. Gehst wohl mit allen so um die nicht mit dem Strom schwimmen.
    Anyway... Kauf dir 2 Brote von meinem Geld.


    Ach und anmelden, hier, geht IMMER. Egal wie oft Du mcih bannst...


    Ja, dann mach halt :wacko:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: