Wer war Online von Snakefood

  • Ich habe ja das tolle Plugin "Wer war Online" von Snakefood installiert, der dafür ja leider kein Support anbietet.


    Die Anzeige beinhaltet ja

    Zitat

    Heute waren bereits 10 Benutzer online:

    Ich hätte da aber gerne noch die Gäste dazu gezählt, also alle die überhaupt die Seite aufgerufen haben.



    Zitat

    Heute waren bereits 10 Benutzer und 54 Gäste online:


    Die Avatare werden ja ohnehin automatisch mit angezeigt.



    Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann? Reicht da eine Templateänderung? Und wenn ja, wie genau und welchen Platzhalter kann ich für die Gästeanzahl nehmen?


    Danke sehr für eure Hilfe!!!

    • Teambeitrag

    Hmm, das geht nicht, dazu müsste man ja erst mal die Gäste tracken und das macht das Forum nicht. Für so eine Funktion bräuchte man einen richtigen Counter, bzw. ein Plugin und so etwas gibt es derzeit nicht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • In der Wer ist Online Liste stehen die ja immer drin, bzw. werden die aufgezählt.
    Erst oben die Mitglieder und dann darunter die einzelnen, nicht angemeldeten Benutzer mit IPs.


    In der Wer ist Online Anzeige auf der Forenindex steht auch sowas wie "Derzeit sind 2 Mitglieder Online. Rekord 34 Benutzer am 1.1.2919"


    Kann man das nicht evtl. dort irgendwo abzapfen? :)

    • Teambeitrag

    Ja aber das ist ja nur eine Anzeige der Gäste in den letzten 15 Minuten, wolltest du nicht wissen wie viele Gäste den Tag über online waren?


    Das passt ja so gar nicht zusammen weil Wer War Online ja den ganzen Tag zählt, aber die WBB-Anzeige nur die letzten 15 Minuten.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: