Aufklappbare Seite mit Content

  • Grüße zusammen!


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :D


    Und zwar möchte ich an der rechten Seite ein auf- und zuklappbare Box einbauen, die mit einem HTML-Code bestückt werden kann. In die Box möchte ich gerne meinen TS3-Viewer einbauen.


    Der User kann diesen Viewer also mit einem Klick aufklappen und mit einem weiteren Klick auf ein Icon oder ein schlichtes "+" wieder einklappen.


    So spart man sich Platz :).


    Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Vielleicht gibt es auch bereits ein Plugin dafür - habe leider nichts gefunden.

  • Das ist ebenfalls mein Account.


    Das ist mir durchaus bewusst.


    Hoffe auf verschiedene Plattformen eine entsprechende Lösung zu bekommen :)


    So etwas nennt man Crossposting und dazu sagen die Nutzungsbestimmungen hier in diesem Forum folgendes:


    Zitat

    Im Forum unerwünschte Beiträge


    ......
    - Crosspostings (identische Beiträge gleichzeitig in mehreren Foren)
    .....


    Nur darauf sollte Dich mein Beitrag hinweisen.





    Gruß norse

  • Ist aber mit "identische Beiträge gleichzeitig in mehreren Foren" nicht CLS-design.com gemeint? Heißt, wenn ich im Plugin-Forum und unter Themes-Forum das gleiche poste?


    Seit wann wird denn mutwillig verhindert, dass sich ein hilfesuchender User mehrere Quellen zur Rate zieht, bei denen unterschiedliche Lösungen herauskommen könnten?


    Klingt fast wie "Du hast eine Krankheit, darfst daber nur bei einem Arzt einen Termin ausmachen - eine zweite oder dritte Meinung darfst du dir nicht einholen. Denn das verstößt gegen Cross-Doctoring :D ".


    Das ist nicht böse gemeint. Ich verstehe jedenfalls unter Crossposting etwas anderes :wacko:

  • Unter Crossposting verteht man in der regel, das nicht das selbe Thema in mehreren Subforen erstellt wird. Mit anderen Plattformen hat Crossposting eigentlich nichts zu tun. Ich habe in der WBB Szene diesen Unsinn aber schon öfter gehört. naja.

  • Zitat

    Unter Crossposting verteht man in der regel, das nicht das selbe Thema in mehreren Subforen erstellt wird. Mit anderen Plattformen hat Crossposting eigentlich nichts zu tun. Ich habe in der WBB Szene diesen Unsinn aber schon öfter gehört. naja.


    Wieso Unsinn?!
    Finde das ist kein Unsinn, aus dem Grund das wenn man in mehreren Foren das gleiche fragt, und dort mehrere versuchen zu Helfen und evtl. auch mit Lösungen gleich, die anderen Foren sich umsonst die Zeit genommen habe da ja schon in dem einem anderem forum schon zB. eine Lösung vorhanden ist! ;)


    Ich bin auch kein Freund von so was, das man in mehreren Foren das gleiche fragt, entweder man kann auch mal etwas warten und stellt seine Frage in einem forum, oder man muss sich darüber nicht wundern wenn jemand so was erwähnt mit dem Crossposting und/oder zB. das Topic dicht gemacht wird.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD