Eine Frage zu New Blackhole

  • Ich habe mir den Style mal runtergeladen und angeschaut :) sieht sehr nett aus..aber mir ist dabei eine Sache aufgefallen.
    Der footer hat kein Copyright! Hat das einen Grund? oder nur vergessen? Würde es gerne vorher wissen, nicht das ich den style benutze und es dann heisst ich hätte es entfernt^^

  • Hmm also da im Blackhole Stile vom 3.0 ein Copyright drin ist denke ich mal Tom hat das Vergessen, genaueres kann ich dir allerdings nicht Sagen da musst du warten bis Tom Online kommt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Takeru

  • Japp, hab ich vergessen, ist in der aktuellen Version geändert, Danke für den Hinweis :thumbsup:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump: