Fehlerhafte Anzeige in Grabstätte

• Hallo Support,
    wir haben folgende fehlerhafte Anzeige in der Grabstätte.
    Keine Ahnung wie das passiert ist. Vermutlich durch Updates die angeboten wurden, aber welches das war, keine Ahnung.
    Mitglieder haben diesen Fehler gemeldet.
    Vorher wurde der Header beim Gedenkstätten aufruf doppelt angezeigt, der wie durch Wunderhand verschwunden ist, dafür wird das Bild 4x angezeigt.

Gruß ErichG

• Hallo Erich,

kannst du mir mal eben einen ACP-Zugang einrichten? Dann schau ich mir das an. Anhand eines Screenshots kann man da leider nicht viel aussagen.

Gruss Tom

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Ich bin dort leider nur Moderator und sage dem Admin bescheid, der soll dir den Zugang schicken. Dazu benötigt er aber deine Emailadresse.
    Wäre es ok an die im Impressum?
    LG ErichG

• Ja das ist in Ordnung.

Ich brauche entweder:

1. Einen normalen Benutzerzugang, die Fehlerbehebung müsst dir dann selber im ACP eintragen

oder

2. Einen ACP-Zugang, dann kann ich das gleich selber machen.

Wie ihr wollt.

Gruss Tom

• Problem lokalisiert aber nur unzureichend behoben. Da hat Jemand schon Anpassungen vorgenommen, allerdings sind die nicht im Stil enthalten, keine Ahnung wo die jetzt genau herkommen.

Ich habs mal provisorisch behoben.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump: