Verkaufe meine wBB Lizenzen

  • Grüßt Euch,

    hiermit möchte ich meine wBB Lizenzen leider verkaufen.
    Im Angebot habe ich daher folgendes:

    wBB Basic Lizenz mit Zugriff auf die aktuelle Version.
    Preis : 30 Euro

    WebDisk von wBB-Security.de
    Version 1.0.1
    Preis : 10,00 Euro

    Lexikon von wBB-Security.de
    Version 3.0.8
    Preis : 15,00 Euro

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

  • wBB Basic Lizenz mit Zugriff auf die aktuelle Version.
    Preis : 30 Euro

    ==verkauft==

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

  • Wie es aufeinmal aus deiner Signatur raus ist :thumbdown:

    Meine Signatur hat aber nix mit dem Thread hier zu tun und es hat seinen Grund, warum es aus meiner Sig. weg ist.
    Darfst drei mal raten warum. :rot:

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

  • Ja dann hätte man auch ganz einfach sagen können (Schon verkauft) und jeder weiß bescheid :rot:

    Mit freundlichen Grüßen
    Bambstyle 8o

  • Gestern 21:27 Uhr

    Zitat

    wBB Basic Lizenz mit Zugriff auf die aktuelle Version.
    Preis : 30 Euro

    ==verkauft==

    :whistling:

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

  • Ich fragte ja auch nach Vbulletin, weil du das in der Signatur hattest :whistling:

    Zitat

    vBulletin 1-Jahres Lizenz
    Die Lizenz ist nicht mal 4 Wochen alt und wird dann auf den neuen Besitzer übertragen.

    Naja halb so schlimm.. hätte nur interesse dran gehabt ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Bambstyle 8o