Shapeshifter - Schwarzer Strich

  • Kann im Supportboard nicht posten und die dort gepostete Anleitung funktioniert bei mir nicht (ich habe den Menüpunkt "Freischaltungen" nicht), deshalb hier in diesem Board. Entschuldigt.


    Habe heute den Shapeshifter Style gekauft und bin auch voll zufrieden. Problem welches ich nur habe: Da ist ein hässlicher schwarzer Strich im contentbereich auf der rechten Seite.


    Page: http://www.worldofkenshi.com

  • Guten Morgen Cheesygambit,


    um dich für die Fachforen bzw. das Supportforum freizuschalten, gehst du bitte wie folgt vor:


    1. Du meldest dich im Kundenbereich an.
    2. Du wählst den Tab namens "Freischaltungen".
    3. Du aktivierst darunter den Link namens "Freischaltung aktivieren".



    Sobald das passiert ist, hast du den regulären Zugriff und kannst deine jeweilige Frage auch im dazugehörigen Bereich hinterlegen. :)



    Unabhängig von der Freischaltung muss ich nun gestehen, ich sehe leider keinen "hässlichen schwarzen Strich im Contentbereich" - könntest du daher bitte einen Screenshot mit etwaiger Markierung beifügen?



    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee:

    • Teambeitrag

    Das Problem tritt wohl nur bei bestimmten Macs auf, ich kanns leider bei mir und Safari nicht reproduzieren. Ich glaube iMac hat das auch, er hat ein Macbook. Vermutlich gibts da irgendwo einen Bug im Grafkkartentreiber.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: