Wie war euer Tag

  • Hi ich finde manchmal sollte man besondere (schlecht oder gute) Momente des Tages einfach rauslassen :)


    Ich machs vorher


    heute war ein schöner Tag und schlecht zu gleich


    Freundin hier :)
    lauter coole Sachen gesehen
    grad Gegessen
    Geld bekommen Rechnungen bezahlt :)


    Mein eigener Stil wurde gerippt :(
    Manche Leute versuchen einfach billig abzuwerben. Ich finde es echt scheiße wenn ein Mensch sich in einem Forum über eine Arbeit lustig macht und dann noch an diversen Leuten PNs verschickt. Die Person darf sich ruhig angesprochen fühlen ....


    ganz wichtig und das wird bestimmt Gabbid gefallen: http://www.youtube.com/watch?v=sxI0PhQGbJc

  • Naja das ist schon nicht schön wenn solche Seiten einfach den eigenen Stil kopieren und dann für andere bereitstellen zum Download. Ist ja in der WBB Szene nix neues das gewisse Plugins und Stile illegal auf anderen Seiten verbreitet werden.


    Man kann nur sagen: Der ehrliche Kunde / ehrliche Benutzer kauft Plugins / Stile noch selber auf legalem Wege. Bzw. bei dir wird das ehrliche Mitglied noch selber was entwerfen. Das ist einfach ein kleiner Teil, die sowas machen. Warum auch immer, es ist so und wird wohl immer so sein.

  • Ich gebe dir heute abend gerne einen Lollie, dann geht es dir bestimmt wieder etwas besser und ne schöne runde tekkit lite und die Welt sieht wieder anders aus ...... :D


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD

  • @lovelins: Das Video ist wieder einmal knuffig und ich sag's ja, wir sollten alle Katzenbesitzer des cls zusammentrommeln und ein cooles Katzenforum hochziehen. :D Du bekommst natürlich eine Ehrenaufgabe und wirst die Aktion "Cat versus Me" leiten. Das heißt, die User können sich verrückte Aktionen ausdenken und du trittst dann immer gegen die Katze an. Wetten sind erlaubt, wir zählen den Punktestand und am Jahresende sehen wir, wer der Sieger ist und die Krone erhält. :D Bevor du fragst: Vertrau mir, das wird der Hit, ich bringe dich ganz groß raus und Themen rund um Software etc. sind sowieso überbewertet, so ein Katzenprojekt will doch jeder sehen *hust* :D



    Dass auch euer Design auf der nämlichen Seite gelandet ist, könnte man ja - schwacher Trost - fast noch als Ehre bezeichnen. Sprich, gute Produkte landen dort und nicht jeder drittklassige Schund. Das ändert aber nichts and der Tatsache, dass ich selber lieber gar nicht wissen will, wer dort verkehrt, sich etwas heruntergeladen hat und eventuell gar in der WBB-Welt bekannt ist. Würde ich es wissen...ich schreibe lieber nicht weiter, aber die Person sollte dann besser einen weiten Bogen um mich machen.
    Ich denke, dass ich liberal genug bin und auch viel verstehe, wenn man offen die Karten auf den Tisch legt (finanzieller Engpass usw.), aber solche Aktionen verstehe ich nicht und das wird man mir auch nicht erklären können. Noch schlimmer, dass überhaupt eine Person ihren Namen für so eine Seite hergibt, den negativen Auswüchsen des www so Munition gibt und es in Ordnung findet. Tolle Leistung, dazu muss man natürlich schon ein ganzer Kerl sein...



    Aber, lassen wir uns von so ewtas nicht unterkriegen, zum Glück gibt es genug ehrliche Leute und die, die Arbeit und Kreativität zu schätzen wissen. :)




    Mein Tag gestern war super und das lag unter anderem daran, dass ich ein paar sehr schöne Romane erworben habe (speziell an meine geschätzten Freunde hier: Ich schrieb "ein paar", kommt gar nicht erst mit euren ironischen Kommentaren an und ich verrate sowieso nicht, wie viele Bücher ich besitze, euch schon gar nicht! :P :D ), es leckeren und viel Kaffee bzw. Cappuccino gab, gefolgt von einer belustigenden Diskussionsrunde rund um Sexismus und die Brüderle-Debatte (nur so viel, ein Raum geteilt in selbsternannte Feministinnen, irritierte Männer aus unterschiedlichen Fachbereichen und dazwischen wir Mädels aus den Geisteswissenschaften, die dachten, wir geben den Männern Schützenhilfe und pieken die "Feministinnen" ein wenig. :whistling: :D Nun ja, man will auch einmal etwas Spaß haben :D ).


    Selten so viel gelacht, mein Abend war gerettet und ich saß noch grinsend in der Bahn nach Hause. :D

  • :D Ihr seid doch böse :(


    Ich hab hier gestern um Mitternacht noch den vServer Anbieter gewechselt. 2,09 € mehr für doppelt soviel Leistung und 1. Monat kostenlos + 15 Gutschrift was will man mehr :)