Tausche WoltLab Community Calender Plugin 1.0.1 gegen Webdisk 1.0.1 und Lexikon x.x.x

  • Hallo!


    Brauche unbedinngt die Webdisk von und das Lexikon wbb-security, nur möchte ich nicht übeall meine Kontonummer angeben;)


    So jetzt frage ich euch ob jemand die Webdisk 1.0.1 in und das
    Lexikon(egal welche Verion) das Woltlab WoltLab Community Calendar Plugin, dass ich dmalas um 39,99€ erworben hatte tauchen würde?


    Daher ich das Calender Plugin von WoltaLab wegen meinem alten Projekt gekauft habe
    und weil es mir beim Neuen 0,0 mehr bringt und ich es sonst nicht mal
    mehr loswerde es mir eigentlich egal ob ich es so zusagen vllt. billig tausche.


    Mfg Jonas

    • Teambeitrag

    Bevor du dich ins Unglück stürzt, man kann den Kalender nicht weitergeben, der ist an eine Wbb3-Lizenz gekoppelt. Du kannst nur die Wbb3-Lizenz inkl. Kalender weitergeben.


    Der Kalender ist deswegen auch nicht updatefähig. Um den Kalender upzudaten muss man die Forenlizenz updaten.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Bevor du dich ins Unglück stürzt, man kann den Kalender nicht weitergeben, der ist an eine Wbb3-Lizenz gekoppelt. Du kannst nur die Wbb3-Lizenz inkl. Kalender weitergeben.


    Der Kalender ist deswegen auch nicht updatefähig. Um den Kalender upzudaten muss man die Forenlizenz updaten.

    genau so siehts aus ! wollte den kalender auch abgeben weil ich den nicht brauche, geht aber nicht...zwar wurden mal wieder alle mails von woltlab ignoriert ( wie eigentlich fast immer ) aber hab es auch so rausbekommen...find ich auch sehr ungünstig :(

  • und ich bestätige das nochmals deutlich...FINGER WEG...er will offensichtlich eine illegale kopie ohne lizenz verhökern!
    anders kann ich mir dieses äußerst seltsame verhalten und den lächerlichen versuch eine e-mail von woltlab vorzutäuschen nicht erklären.
    mein vorschlag für den hiesigen admin:
    1. kicken
    2. nach seiner mail-adresse mal kurz sämtliche suchmaschinen durchforsten und bei woltlab anscheissen falls einträge aufzufinden sind
    hier mal pn-log:


    er:

    Zitat

    Du wolltest wissen ob es für 3.1 kompatibel/updatefähig ist?
    Antwort: Ja man kann kostenlos updaten, wenn es überhaupts ein Update gibt, denn es läuft bis jetzt sogar die Version 1.0.1 super auf dem WBB 3.1;)


    Mfg jonas

    ich

    Zitat

    hmm...hab ich im woltlabforum anders gelesen....da stand, das es mit 3.1 fehler gibt.

    er

    ich

    Zitat

    nun gut....
    aber du willst mir nicht erzählen, dass dies ein original zitat ist.
    das hast du doch selbst geschrieben wenn ich mir die katastrophale rechtschreibung und grammatik anschaue.
    wie wärs wenn du mir deine user id von woltlab inklusive deiner zugeordneten domain gibst?
    ich frage beim woltlab-team nach ob da wirklich alles korrekt ist und bei Arian Glander ob er dir wirklich diese mail geschickt hat...dann kommen wir evt. ins geschäft.

    er

    ich

    Zitat

    da du mein angebot, mir deine woltlab id mitzuteilen nicht wahrnehmen willst, obwohl ich dir gesagt habe, das ich dir die webdisk + lexikon dann für den kalender zukommen lassen würde, nehme ich an dass du keine legale lizenz besitzt.
    das ist dein ding und mir völlig banane.
    ich hätte dir die sachen sowieso erst transferiert, wenn du den kalender auf meine wbb-lizenz umgeschrieben hättest (dies kann ich in meinem woltlab account einsehen).
    also wäre das sowieso aufgeflogen wenn du mir einfach nur eine kopie von irgendeiner scriptseite geschickt hättest ;)

    er

    Zitat

    Dazu sage ich jetzt einfach nichts mehr! :thumbdown:
    Wenn ich das wieder erkläre galubst du es mir eh nicht!
    PS: Ich habe das Plugin auch nciht gekauft!!! Sondern de r andere hat WBB + Kalender gekauft, und hat mich darum geboten, dass ich es verkaufe. Und halt das Lexikon + Webdisk besogre. Dann habe ich diese Idee bekommen..
    Naja wie gesgat ich sage nicht mehr dazu!


    mfg jonas!
    Trtzdem vielen Dank!

    ich

    Zitat

    du kannst es nicht verkaufen wenn du nicht in den member-bereich bei woltlab kommst weil du offensichtlich keine lizenz besitzt.
    ich denke, und so wirds auch sein, du wolltest mir einfach das install-paket vom kalender schicken und dachtest du bekommst die webdisk dafür...
    guten morgen jonas, aber nicht alle kommen von der sonderschule und lassen sich so billig über´n tisch ziehen :thumbsup:

  • ok, doch n spinner :)
    zudem glaube ich nicht das arian so eine schlechte schreibe an den tag legt ;)


    Zitat

    Hallo Jonas!


    Sie fragten ob Sie das Calender Plugin das Sie auf Ihre WBB 3.0 Lizenz kauften tauschen dürften.
    Ich sage dazu: Daher das Calender Plugin doch noch ein seperates Plugin ist und sich der Lizenz anpasst(Kommt drauf an welches Sie besitzten, wenn es das 1.0.0 ist dann können Sie das vergessen). Das heißt wenn Sie es tauschen/verkaufen ist es auf die Lizenz regestriert, auf der es isnatlliert wurde. Wenn es auf zwei Lizenzen installiert wird dann wir es auf der zwiten gesperrt.


    Daher Sie es eh nur einmal insatllieren können sage ich Ja dazu.
    Grüße Arian Glander