Footer: Überschneidung der Darstellungen

  • Hallo zusammen,


    im Forum ganz unten, unterhalb des Additional Footer gibt zwei Dinge die Stören. Zum einen ist es das Teil ganz rechts wo das Datum ist, siehe Bild. Da überlappt sich alles. Also das Digiart Teil mit dem Datum. Dann ist mir auch aufgefallen das in dem Standardstile und auch in den Stiles Board Kompakt Silver Blue, Board Modern Black Flexibel und Box Redbox von cls der Copyright hinweis mit Forensoftware nicht zu sehen ist.


    Wie kann ich das ändern, dass diese Überlappung weg ist, Abstand dazwischen hat und der Copyhinweis mit Forensoftware zu sehen ist?
    Im ACP habe ich geschaut wegen der Forensoftware, da ist der Hacken drin bei Optionen - Allgemein - Seite - Versionsnummer des Forums im Copyright-Hinweis anzeigen. Wo man das sonst noch einstellen kann weiss ich leider nicht.


    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Danke
    Seelensturm