Problem mit dem Bluebar-Style

  • Guten Abend dortmund50,


    es könnte natürlich ein Problem im Rahmen von Pluginabhängigkeiten sein, aber versuchsweise könntest du vorab einmal schauen, ob bei den CSS-Deklarationen etwas zu korrigieren wäre. Das ist nur eine Vermutung, aber ich notiere es dir einmal:


    1. Gehe ins ACP zu "Darstellungen". Von dort aus dann zu "Stile" und "Stile auflisten".
    2. Wenn du danach beim Stil "Bluebar" bist, gehst du über "Bearbeiten" zum Reiter der "zusätzlichen CSS-Deklarationen".
    3. Dort schaust du dann einmal hiernach:


    CSS
    .boardlistLastPost b { color: #fff;}


    4. Nun könntest du testen, ob sich etwas ändert, wenn du den Wert #fff veränderst, also z.B. #200 eingibst bzw. die gewünschte Farbe.




    Eventuell klappt es und löst das Darstellungsproblem?


    Falls nicht, melde dich bitte erneut und dann hat jemand sicherlich einen anderen Ansatz in petto. :)



    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee:





    P.S. Nur am Rande gefragt, über eine Aktualisierung des Stiles hat sich auch nichts verändert (wenn du es schon getestet hattest)?