Bezahlung gegen Hilfe !

  • servus..........


    ich hab das denke ich schon richtig verstanden, wäre ja auch kein thema gewesen das ganze. wie du richtig bzw auch andere festgestellt haben wäre der link hilfreich gewesen. ein hinweis auf das eventuell falsche forum hääte gleichermßen geholfen.


    der link zum support von denen war der richtige. aber wenn ich den anklicke komm ich zwar ins dementsprechende forum, kann aber nichts machen weil nicht regestriert. dann mache ich das, lande automatisch im normalen forum. kann einem auffallen, aber nicht wenn man mit den gedanken bereits bei dem plugin ist und sich einen kopf macht wo der fehler liegt bzw was man falsch gemacht.


    mir ging es da ums prinzip, das war nichts persönliches. und das was ich hier und oder dort geschrieben habe hat einfach wieder das fass zum überlaufen gebracht, und auch nur weil ich mich da abgespeisst gefühlt habe.


    wenn ich dir ein auto verkaufe, du damit probleme hast und zu mir kommst weil wissen willst warum und wieso da was kaputt ist, ich die motorhaube aufmache und sage " OK ", da is was kaputt, die haube wieder schliesse und dann gehe, findest das ja auch nicht toll.
    vielleicht ein nicht ganz passendes beispiel weil wir hier dann über andere beträge spreche. aber ich wollte damit nur vermitteln das ich entweder immer pech habe mit solchen sachen oder das einfach halt so ist.


    ich hab die antwort gelesen und dachte super, jetzt hab ich wieder eine stunde verschenkt und bin nicht weiter als vorher.wie oben geschrieben war das absolut nicht böse gemeint oder persönlich, aber ich fühlte mich da wie so oft wenns um solche dinge geht in sachen support einfach nur dumm da stehen gelassen.



    mfg markus