gibts ein plugin oder eine anleitung für weitere zeilen unter benutzerbild?

  • ich würde geren ein oder zwei links unter dem bild vom benutzer in den beiträgen einfügen. ( zum beispiel : link zu seinen Fahrzeug, Link zu seiner galerie,.... )


    gibts sowas schon?


    hab nichts gefunden..

  • ja ich hab ja was gefunden das einen link einbaut in das usercp.. aber das ist relativ unnötig...


    wenn mir wer sagen kann wie das template heißt.. bau ich das selber ein.... hab schon gesucht aber hab keinen dunst wie sich das template nennt das man für das bearbeiten muss...


    link in die galerie is auch a gute idee... :)

  • also für kennzeichen gibt es was
    http://www.styles4wbb.de/wbb3/…ge=DatabaseFile&fileID=80


    aber du kannst es auch folgendermaßen lösen:
    Lege ein neues Profilfeld an wie zb "test"


    dann musst du nur noch die Anzeige des Profilfeldes unter ACP --> System --> Optionen --> Nachrichten --> Allgemein --> Seitenleiste aktivieren
    und unter deinen profildaten die daten auswählen.
    Ergebnis


    ich weiss das es sich nicht um Links handelt, aber villeicht kann man ja auch so links hinterlegen ????

  • danke


    is auch a überlegung wert


    aber hab gestern noch das template verändert....mit zwei links .. einmal in die galerie des users und einmal zum fahrzeugplugin...oder wie sich das nennt...


    das soll ja bei jedem user gleich mit automatisch angezeigt werden.


    das kennzeichenplugin is recht nett.. aber wenn man nicht aus deutschland ist...kostet das schon wieder was....was ich nicht verstehe.. aber ok....