Harlem Shake

  • Heyho :D,


    bin im Internet wieder mal auf was gestoßen von dem man zurzeit auch im Radio und im TV hört.


    Der Harlem Shake Tanz.


    Ich find das ganz lustig, (und nebenbei auch mein Musikgeschmack :P). :D
    Nachdem Gangnam Style ein weiterer Trendtanz.


    Was sagt ihr dazu? :)


    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8f7wj_RcqYk



    Grüße, VDJ

  • Vor 30 Jahren zappelten alle Typen, welche nicht tanzen konnten, völlig neben dem Takt durch die Disco, wie in dem Video. Sie waren einfach nur peinlich, keine Frau wollte mit denen zusammen gesehen werden. Lach mich schief das man dieses rum zappeln nun Tanz nennt. :D


  • Die junge Generation, unsere Zukunft. :D Das wird lustig. ^^

    Das man das schon wieder auf die Komplette Jugend projizieren muss - und mal ganz ehrlich: Was soll an diesem Tanz die Zukunft versauen. Alle haben immer das Bild der nichts wissenden asozialen Jugendlichen im Kopf, welche keinen ordentlichen Ton an den Mann bringen und total respektlos und intolerant sind. DEM IST NICHT SO!

  • Das man das schon wieder auf die Komplette Jugend projizieren muss - und mal ganz ehrlich: Was soll an diesem Tanz die Zukunft versauen. Alle haben immer das Bild der nichts wissenden asozialen Jugendlichen im Kopf, welche keinen ordentlichen Ton an den Mann bringen und total respektlos und intolerant sind. DEM IST NICHT SO!


    Das habe ich nicht gesagt.
    Ich wollte nur damit sagen das es da durchaus ein paar Menschen gibt die, naja, nicht wirklich hoffnungsvoll wirken :D


    übrigens: ich bin selbst erst 17 ;) Und ich weis das es durchaus Jugendliche gibt die was im Kopf haben und sich auch benehmen können.