Harlem Shake

  • Wenn tanzen, dann so wie hier!
    Einfach perfekt und reist ein einfach mit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • echt cool. Gefällt mir. :D


    Zum Thema Jugend - Zukunft nur noch schnell was. Leider sehen viele nur das Negative und schmeissen dann alle in den selben Topf was wirklich nicht gut ist. Denn auch in unseren Jahrgängen, gab es Typen die man besser auf den Mond geschossen hätte als hier zu lassen, aber da sagt auch keiner die ü 50 sind alle doof oder gehässig etc. Zudem denke ich die Zukunft jhängt nicht nur von den Jungen Leuten ab, wir basteln da auch mit. Die jungen Menschen lernen von den älteren und alten. Also wenn wir uns nicht benehmen können, wie sollen sie es dann können? Kein Kind ist als unflätiges Teeniemonster geboren worden, es wird dazu gemacht. Das Pöbeln kommt nicht mit der Geburt, das lernen sie durch Vorbilder. Die einen lernen gutes die anderen schlechtes. Genau so ist der Mensch, der eine etwas mehr gut der andere etwas mehr schlecht.

  • Bist du nicht, du schaust vielleicht nur an die falsche Stelle und darum erscheinen dir die Seiten normal zu sein.


    Bei Link 1: Achte einmal auf das Login-Panel links
    Bei Links 2: Schau dir das cls-design-Logo an


    Beide "tanzen" sozusagen, siehst du es nun? :)


    Hmmm, an Karneval eine nette Idee für die Forenbetreiber und User, die vielleicht nicht mehr 100% nüchtern sind und ihr Forum auch in Tanzlaune versetzen wollen. Kombiniert mit der Aktion "Fang das tanzende Logo". :D




    Das Video hat mich aber doch auch verwirrt, das sieht aus wie eine Mischung aus allzu deutlichem Balzverhalten, unkontrollierten Zuckungen und Anklänge von Aerobic? :D

  • Das Video hat mich aber doch auch verwirrt, das sieht aus wie eine Mischung aus allzu deutlichem Balzverhalten, unkontrollierten Zuckungen und Anklänge von Aerobic?


    Stellt euch mal unsere Gabbid so tanzend vor...literweise Kaffee würde da verschüttet werden*flitz* :P