Erfahrungen mit Wordpress ?

  • Nunja, ich würde schon sagen man sollte eine Bridge verwenden denn stell dir vor, du erstellst im Blog z.b. einen neuen Artikel und ein User möchte dieses nun sagen wir mal Kommentieren gut dann hast du zwei möglichkeiten du kannst die Kommentar funktion für Gäste offen lassen oder du schleißt sie (was ich empfehlen würde) dann müsste der User sich aber neu Regisitieren und das ist den meisten Nutzern wieder zu blöd. Deswegen die Bridge einmal Registieren und dann auf beiden System einen Account.


    Das Design könnte ein Knackpunkt werden, die Situation ist die, dass ein WordPress-Design an WBB angepasst werden müsste und es auch kein "normales" Design ist. Stichwort Metro-Look, LibberY. Einmal direkt gefragt, kann man so eine Anpassung als User selber bewerkstelligen oder rätst du direkt ab und würdest sagen, dass sollte sich ein Designer ansehen?
    Falls du zu letzterem tendierst, hast du so eine Anpassung schon einmal gemacht und man könnte ggf. auf dich zukommen? Mit "man" meine ich dann natürlich nicht mich, ich würde schon die Person hinter dem Projekt "vorschieben". :D

    Naja, ich selber habs nie gemacht aber ich denke wenn man die nötige Erfahrung hat dann sollte es kein Problem darstellen. Natürlich darf man es nicht mit dem WCF Style verwechseln aber sollte man sich eher wenig bzw. kaum auskennen empfehle ich immer einen zu kontaktieren der Erfahrung damit hat -> damit meine ich mich in diesem Fall nicht da ich mir nie ein Style ans Wordpress angepasst habe nur verändert hier und da aber das kann man ja mit einfachen CSS kenntnissen (bzw. jenachdem was man machen möchte)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement