Verändertes Beatz Design

  • ich habe den Hintergrund und mit der Community den Header und Footer bearbeitet.


    nun würde ich gerne mal wissen was ihr nun vom fertigen Style haltet


    Form: gelöscht

  • Hallo tropic,
    also der Hintergrund wirkt ein wenig Pixelig (wegen der Palme).
    Über dem Header fehlt glaube ich eine Bar?
    Der Header selbst ist so lala, kann man aber behalten, soweit dort ein Text eingefügt wurde.
    Der Footer stimmt mit dem Hintergrund farblich zu sehr überein, das muss man mehr unterscheiden können.
    Nochmal dran da ;)


    Mit freundlichem Gruß LuV

  • Das beißt sich, denn Background hell und Forum dunkel.
    Header und footer sehen gut aus, jedoch ist im Header der Schatten drinne, der auf den Background wirkt und das sieht scheisse aus.^^


    Versuch mal ein helleres Design zu nehmen, was auch zum Background passt.


    Oder mach den Schatten raus und erstelle mehr Foren, denn so wie es jetzt ist, sieht es nicht sehr gut aus. ;)


    LG

  • ben aber so eien frage am rande wieso soll ich mehr foren erstellen was hat das damit zutun? bitte aufklären

    weil es durch die schelchte Farbumgebung schlecht aussieht.
    Daher würde es mit 2-4 Foren evtl. besser asusehen, da der Stil da besser zur Geltung kommt.


    Oder Du nimmst nen anderen Stil. Musst Du mal testen und zeigen dann.


    Gute Nacht^^

  • du hast es als gast angeguckt ne? wenn du dich Angemaledt hast sind da schon ein paar mehr umgenau zu sein sind es dann 85


    PS: habe gerade deine sig gesehen wir benutzten diesen Blog auch ^^

  • Zitat

    Allgemeine Informationen Name und Anschrift
    Auf Grund da wir dieses Projekt raus bringen wollen ist ernst zu nehmen,
    werden hier keine Persöhnlichen Daten der .:[GER]:. Dream-World .:[GER]:. Community besitzer freigegeben.


    Zuständige Ansprechpartner,

    Irgendwie verstehe ich das nicht... Oder ich bin jetzt einfach zu Müde :pinch:


    Aber "Cooler" xD Name für eine Community .:[GER]:. Dream-World .:[GER]:. xD
    darf man fragen warum 2x GER? dann auch noch mit den Punkten


    In dem Design sind noch paar Fehler drin. (Schlagschatten, &zb ne bar im user Panel)


    Ich gebe Ben da recht mit den Foren du musst dein Forum auch freundlich für die gestalten die nicht angemeldet sind den der erste eindruck zählt ob es sich wert ist dort an zu melden ;)