Box - Redbox / Greybox

    • Teambeitrag

    Habs leider nicht ganz geschafft, dafür gibts eine Vorschau von der nächsten Veröffentlichung hier.

    Das hier ist die Redbox, das erste Derivat von dem hier das ich hier bereits mal vorgestellt habe, allerdings komplett neu erstellt und nur für 3.1 erhältlich.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Eine weitere Variante hab ich auch schon fertig (nicht floral ^^), aber der Header fehlt noch, bzw. ist nicht fertig, von daher macht es noch keinen Sinn das zu zeigen, ist aber schnell gemacht. Der nennt sich dann Greybox, man kann sich die Grundfarbe also schon mal denken...

    Morgen oder übermorgen dann hier zum Download...

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

    • Teambeitrag

    Sooo die Greybox ist auch fertig und zeichnet sich vor allem dadurch aus das sie grau ist :P

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Demo und DL vermutlich heute Abend wenn ich dazu komme.

    Eine blaue Version für meine verlorenen Fans irgendwo da draussen werde ich auch noch machen. Hab euch alle lieb ;( :blume: :loveyou: :love:

    • Teambeitrag

    Hmm die Schatten, die sind alle doof. Aber jetzt wo du es sagst, beim Menü ist die Reflexion unten und bei der Kategorie kommt der Schatten von oben. Das passt schon mal gar nicht zusammen.

    Werde mir das noch mal ansehen :args: