Suche Kostenpflichtigen Webhoster

  • Hallo, ich wusste jetzt nicht wo ich diese fragen stellen sollte.


    Ich suche ein Kostenpflichtigen guten, unkomplizierten, fehlerfreier Webhoster.
    Wo ich mein WBB 3.1.7 drauf installieren kann, wo auch MySQL/PHP5/ FTP
    vorhanden ist, ich habe schon verzweifelt gesucht, aber nichts
    Hilfreiches gefunden
    :( ....
    Welchen könnt ihr mir empfehlen?
    Ich bin bereit monatlich bis zu 2€ bis 3€ auszugeben.


    Eine fragen hätte ich danoch, ist 1&1 dafür gut geeignet oder doch nicht?


    Für antworten wäre ich sehr dankbar :)

  • Ich bin seit Jahren bei allinkl.com , die haben auch 24 Stunden Service, wenn mal was nicht klappt. Aber bisher hatte ich da noch nie Probleme. Und wenn eine Serverwartung mal anstand war die eh um 3 Uhr morgens, wo jeder normale Mensch schläft :D


    Allerdings kostet dort 1x Domain knapp 5€ pro Monat oder 3 Domains 8€ pro Monat. Weiss nicht, ob dir das zu teuer wäre.

  • Also ich bin seit Jahren bei domainfactory. (http://www.df.eu). Da funktioniert das Tadelos und Service ist auch top!


    Nun etwas teuer ist es ja schon, aber wenn ich mir das mal so angucke, ist ja alles enthalten was man braucht.


    Aber aufgerundet 15,-€ einrichtungsgebür ohha.


    Ist das wenigstens übersichtlich gehalten wegen FTP, MySQL-Datenbank daten, die ich ja auch dann eintragen muss.
    Oder muss ich selbst eine Datenbank erstellen oder wie ist es dort? :huh:
    Nicht das ich zulange umher irre :wacko:

    • Teambeitrag

    all-inkl.com kann ich persönlich gar nicht empfehlen, das Forum hier läuft dort und das nicht sehr zufriedenstellend.


    Ich würde es mal mit Host Europe versuchen, dort hab ich seit Jahren einen vServer, allerdings kosten Domains immer extra.


    Von 1und1 solltest du unbedingt die Finger lassen!

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • all-inkl.com kann ich persönlich gar nicht empfehlen, das Forum hier läuft dort und das nicht sehr zufriedenstellend.


    Ich würde es mal mit Host Europe versuchen, dort hab ich seit Jahren einen vServer, allerdings kosten Domains immer extra.


    Von 1und1 solltest du unbedingt die Finger lassen!


    Ok, dann weiß ich ja schonmal bescheid was 1&1 angeht :)
    Ich werde mir das mal angucken, danke sehr :hihi:

  • Also ich persönlich war bis vor ein paar Monaten noch bei All-Inkl und war immer sehr zufrieden. Da ich dann aber ein RootServer bestellt habe brauchte ich den Webspüace nicht mehr (nur zur Erklärung warum ich nicht mor dort bin ^^)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ich habe erst mal paar nachfragen bei den ganzen Anbieter gestellt, und warte erst mal auf eine rückantwort via e-mail.


    Ich habe nur zurzeit Subdomain und da kommen zurzeit: Fatal error, wegen speicher, und ich kann deswegen keine update mehr machen :cursing:


    Deswegen suche ich nun, ein kostenpflichtigen Webhoster.

  • Probiers mal beim kleinen, aber feinen Hoster "Robhost" aus Dresden.
    Allerdings bin ich skeptisch, ob man heutzutage mit 2, 3 Euro irgendwo vernünftig gehostet wird. Da darf man wirklich nix erwarten.