Artikelsystem geht nicht

  • Hallo,


    habe das Artikelsystem von technex. Wenn ich es aber installieren will kann ich die Funktion " Startseite " nicht ankreuzen....obwohl es laut Hersteller bei der Startseite von cls-design funktionieren soll...


    MFG

  • Hattest du nicht schonmal hier irgendwo danach gefragt? Du solltest da mal direkt bei technex nachfragen...ggf. entpackst du nach der Installation einfach die Paketdatei des Artikelsystems, gehst dort in den Ordner "Optionals" und installierst die Paketdatei org.gnex.articleSystem.startpage.tar nachträglich.

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin gerade über die Frage gestolpert und bin mir nicht sicher, ob du da eventuell etwas verwechselst, Benjamin.


    Die Startseite von cls-design http://www.cls-design.com/prod…gboard3/plugins/homepage/ unterstützt momentan nur die in der Funktionsübersicht genannten Anwendungen seitens WoltLab, Andoca, WCF Solutions und Viecode. Das Artikelsystem von techNex ist da also nicht inkludiert.


    Wie dannyfilth aber korrekt angenommen hat, besitzt das techNex-Plugin zusätzliche Erweiterungen, die für die Startseite wäre also herunterzuladen: Das wiederum tust du dann bei techNex, nicht hier, da du dort auch bei etwaigen Problemen direkt den Entwickler - Tim - vor Ort hättest.




    Hast du es also falsch verstanden und gedacht, es gäbe die Möglichkeit, das Artikelsystem innerhalb der cls-design-Startseite anzeigen zu lassen? Wenn dem so ist, ist dies leider nicht der Fall. Falls ich dich aber falsch verstanden habe, formuliere dein Anliegen doch bitte kurz um, dann kommen wir schon auf den Trichter. :)




    Abendliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee:

  • Hast du es also falsch verstanden und gedacht, es gäbe die Möglichkeit, das Artikelsystem innerhalb der cls-design-Startseite anzeigen zu lassen? Wenn dem so ist, ist dies leider nicht der Fall. Falls ich dich aber falsch verstanden habe, formuliere dein Anliegen doch bitte kurz um, dann kommen wir schon auf den Trichter. :)


    Ich denke, er meint, daß er die zusätzliche Erweiterung für die CLS Startseite beim Installieren nicht auswählen konnte, daher mein Tpp es manuell nachzuholen, ist ja als "Optionals" hinterlegt ;)