Externe RSS Feeds auf eigene Seite PLUS RecentActivityBox

  • Ich weiss, es gibt eine RSS Feed Seite fürs wbb 3.1. Genau sowas suche ich, aber es muss mit RecentActivityBox Erweiterung sein, da es dort um wichtige, externe Infos geht. Genauer geht es da um Giftköder Meldungen, die ich gerne auf externer Seite dann aufgelistet bekommen würde. Ich hab auch schon den Entwickler der RSS Feed Seite gefragt, ob es möglich wäre, dazu eine RAB erweiterung zu schrieben, leider negativ :( Frage ist nun, kennt jemand was ähnliches oder könnte mir jemand die passende RAB Erweiterung schreiben?

  • ich weiß jetzt nicht ob ich da falsch liege...aber...


    wenn du doch ein forum wählst wo diese feeds gepostet werden, wird doch automatisch der feed/das forum/der letzte beitrag in deiner activitybox angezeigt...??
    alles automatsich.
    vielleicht auch in verbindung mit dem liveticker

  • Ja, die werden mit angezeigt, aber nicht getrennt, zusammen mit allen anderen Beiträgen ;) Außerdem will ich dafür kein Unterforum anlegen, da bin ich gerade eh auf dem Trip, weniger ist mehr :)

  • Du, hast du zufällig mitbekommen, dass Tom ein Plugin zur Einbindung von externen RSS Feeds für unsere Startseite geschrieben hat? Das wäre hier nachzulesen: Externen RSS-Feed einbinden


    Das Plugin erlaubt also externe Feeds, das wäre dann ein Teil deines Wunsches, die Auflistung erfolgt auf der Startseite und da müssten wir schauen, wo und wie das final bei dir aussehen würde. Was ich nun nicht weiß, ist, ob diese Feeds automatisch immer aktualisiert herausgelesen werden und somit schon korrekt auf deiner Seite landen. Da würde ich aber sagen, das könnte man testen und eventuell springst du einmal in den Thread rund um das Plugin (siehe oben), vielleicht hat Tom eine Lösung für dich parat?

  • Ja, hab ich auch schon reingelesen...wollte da nun auch nicht weiter nachhaken, da ich Tom die letzte Zeit schon genug genervt hab :D Startseite bei mir wird ja auch eh bald Startseite, daher wäre es auf jeden Fall ne gute und direkt einsehbare Sache :)