Video Portal

  • Hallo zusammen,


    ich bitte heute mal wieder um Hilfe, und zwar habe ich ein Video Portal gekauft, und habe jetzt leider etwas Probleme und weiß nicht wo der Fehler liegt.


    Ich hatte das Pluggin bereits installiert, hat auch Einwandfrei funktioniert. Jetzt, nachdem ich das Forum Neu aufgesetzt habe, bekomme ich Probleme bei der Installation. Auf der Seite auf der ich das Pluggin gekauft habe tut sich irgendwie nichts, ein Ticket mit der Bitte um Hilfe bzw. Support habe ich geschrieben, aber wie erwähnt geht da nichts. Bin etwas in Zeitdruck, aufgrund dessen das ich eben Neu aufgesetzt habe habe ich halt etwas Zeit verloren, sollte verständlich sein.


    Hoffentlich kann mir jemand da einen Hinweis geben wo der Fehler liegen könnte. Gemäß dem Bild seht ihr das er soweit ich das weiß die MediaBB Codes beanstandet. Deinstalliert habe ich diese Testweise, kommt jedoch die selbe Meldung.


    Ich danke vielmals, Mfg Markus


    Ps: Es ist im übrigen das Video Portal prof. V2

  • die frage wurde dir doch längst dort in deinem Thread beantwortet !
    warum fragst du erst, und liest dort nicht ob jemand deine frage schon beantwortet hat, bevor du die foren abklapperst nach weiterer hilfe ?

  • hm.......................wenn ich jetzt wieder schreibe was ich denke heißt es wieder der meckert nur.


    das ist das ergebnis wenn man auf 5 verschiedenen seiten pluggins kauft, und jede dieser seiten anders aufgebaut ist. man muss sich hier frei schalten, man sich dort frei schalten, man muss da schauen und man muss da schauen. das zum thema zeit aufwand.


    ich habe die anfrage gestellt, richtig. wenn man jetzt noch wüsste wo eine antwort stehen sollte wäre das hilfreich. hätte ich sie gefunden mipu, hätte ich nicht hier rein geschrieben. wenn ich auf support page klicke steht da mein ticket, aber ich kann nichts weiter anklicken. wenn ich weiter suche finde ich leider auch nichts, und in den privaten nachrichten habe ich ebenfalls geschaut. ich denke das du nachvollziehen kannst wie oft ich gesucht habe bzw ich auf deiner seite war.


    in sachen apfelfreak................ich fragte bevor ich das portal von mipu gekauft habe ob jemand erfahurng damit hat bzw einer eines empfehlen kann. ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern das ich dieses thema bereits angesprochen habe, zumindest nicht mit dieser fehlermeldung. da ich mich seit 3 wochen mit nix anderem beschäftige als mit pluggins und support fragen möge man es mir nachsehen wenn ich eine ähnliche frage bereits gestellt habe.


    aber passt schon, habe meine eigene meinung dazu. will nich einen auf beleidigte leberwursst machen, aber werd künftig nichts mehr fragen oder ähnliches. ich machs alleine oder lass es, ganz einfach


    rein hauen und mfg

  • mein Kundenportal ist in etwa so wie das hier, und bei mir musst du dich für den Premiumbereich im Kundenportal freischalten, ich glaube hier ist es auch so das du die Threads siehst.


    Aber deine Anfrage solltest du du eigendlich lesen können hier ist der Thread, und wenn nicht, haben auch wir wie jedes andere Forum auch eine PN oder Mail Funktion,
    auch gibt es im Forum Bereiche wo man schreiben kann, also wäre es für dich eigendlich möglich Support zu bekommen, wenn du willst