Footerhilfe

  • Ich weiss das es sich hier überwiegend um wbb-hilfe handelt, doch ich habe mal eine frage in bezug auf wordpress.


    ich habe hier ein problem
    http://wordpress.freie-spielgemeinschaft.de/blog/


    und zwar wird mir immer der letzte blogpost unter dem footer nochmal angzeigt (evtl. mal markieren,damit man ihn besser sieht)


    Ich bin etliche einstellungen durchgegangen, doch schlau werde ich nicht daraus, warum das so ist.
    auf allen anderen seiten ist alles normal.


    wie gesagt, ich bin ein totaler anfänger in wordpressseiten erstellen und versuche es mal mit einer neuen software... ^^


    lg
    iron

  • hat du mei in den Widgets geguckt? Evt. hast du ja in den Widget etwas aktiviert was die letzten Blogpost anzeigen lässt

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • da ist nichts drin, was auch nicht normal angezeigt wird.
    Kalender,schlagwörter,links und likebutton.


    ich sag mal die blogs werden ja oben im content angezeigt, doch der letzte blog wird immer noch ein 2.mal unter dem footer angezeigt...
    hatte ich nie gesehen bis auf das mich dann dort was störte und ich sah das es der selbe beitrag nochmal war

  • Hm,


    dann solltest du evt. mal einen Blick in den Footer werfen. Anscheind muss dort ja irgendwo eine Abfrage stattfinden. Achja und tritt dieses Problem nur bei diesem Style auf oder auch bei anderen?

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • nur bei diesem stil...


    der footer ist unberührt


    er funktioniert ja wie gesagt auch ohne probleme bis auf der seite menupunkt blog.


    was mir noch aufgefallen ist, ist das auf der startseite das copyright vernünftig ausschaut, auf den anderen unterseiten aber irgendwie anders