Habe eine ganz andere frage

  • Hallo Sanja,


    wundere dich bitte nicht, ich war so frei deine Anfrage in diesen Bereich zu verschieben, da das auch andere potenzielle Käufer bzw. Mitglieder interessieren könnte. :)



    Wenn ich deine Frage korrekt verstehe, meinst du also, du würdest dir den Stil "Ambience" gerne zulegen, er sollte dann aber später passend zum Thema GTA abgeändert werden?



    Wenn dem so ist, funktioniert das im cls-design wie folgt:


    - Du kannst (d)einen Stil erwerben und dir z.B. gleich beim Kauf die zusätzliche Option der Erweiterung hinzubuchen. Diese beinhaltet dann für dich die individuelle Anpassung deines Wunschlogos. In dem Fall könntest du konkret angeben, wie das Logo passend zum Stil und eben GTA aussehen soll (Farbe, Form, Größe...). Diese Zusatzoption ist jedoch kostenpflichtig, was du also vorab bedenken bzw. einkalkulieren müsstest.


    - Alternativ besteht jedoch die Möglichkeit, dass du dir in diesem Bereich http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=119 kostelos ein passendes Logo von einem der hier ansässigen Designer entwerfen lassen kannst.


    - Wenn es dann zusätzlich um Designänderungen geht, kannst du individuelle Sonderwünsche in diesem Forum erfragen http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=113. Team- und/oder Forenmitglieder können dann konkrete Lösungen und Anleitungen hinterlegen, die du vornehmen kannst.


    - Im dazugehörigen Fachbereich des gekauften Stiles (diesen Bereich siehst du dann nach dem Erwerb, wenn du deine Freischaltung vorgenommen hast) kannst du ebenfalls deine Fragen, Probleme und etwaigen Wünsche hinterlegen, so dass in dem Fall Tom notieren könnte, wie vorzugehen ist. Jedoch sei gesagt, dass dieser Bereich primär zum Design selber gehört, keine Art globaler Anpassungsbereich ist.


    - Wenn es also so wäre, dass deine speziellen Wünsche über den Rahmen von Anpassungen seitens des Designs gehen (bspw. Änderung der Farbe bei den largeButtons, Logo-Abänderung, Hintergrundbild etc.) und im Grunde das komplette Design neu durchgestyled werden müsste, müsste sich das sicher ein Designer ansehen und das wäre dann vermutlich mit finanzieller Gegenrechnung zu sehen. Sprich, in diesem Fall müsstest du deine konkreten Wünsche notieren, ein Designer setzt es um und wird das - je nach Umfang - gegen einen Obolus tun.
    Das würde wiederum bedeuten, dass du dir einen Designer suchen musst. Tom selber ist nur noch knapp 1 Woche hier im cls-design verfügbar, wird dann 4 Wochen nicht erreichbar sein; Cr@@gle's Arbeitsplan ist voll, so dass ich nicht versprechen kann, er könne sich dem annehmen; eragon hat sein Forum und LibberY kümmert sich um seine Aufgaben, so dass ich denke, dass sich das ein anderer Designs ansehen müsste. Eine Anfrage z.B. hier im Marktplatz wäre dann eine Option bzw. wenn gewünscht kann ich dir auch versierte Designkollegen vorschlagen.





    So sähe es also aus. Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe und deine Frage klären konnte? Wenn nicht bzw. wenn du noch weitere Fragen hast, zögere bitte nicht sie zu stellen. :)



    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee: