Was ist denn bei dem Style dabei?

  • Hallo,


    ich möchte mir gerne den Style "Telegrafico" kaufen.
    Meine Frage ist nun, ist dort z.B auch das Startseiten Plugin vorhanden, oder muss man alle einzelnt kaufen?


    Lieben Gruß,


    MicL.

  • Hallo MicL.


    wie eragon bereits korrekt sagte, stellt die Startseite ein gesondertes Plugin das, das folglich auch unabhängig vom Design selber bestellt werden muss.


    Würdest du rein ein Design erwerben wollen, erhältst du dein Design inklusive der farblichen Varianten. Darüber hinaus könntest du dir dann überlegen, ob du eine spezifische Logo-Anpassung hinzubuchen oder das selber bewerkstelligen möchtest (hier im cls-design gibt es jedoch einen Bereich rund um solche Anpassungen, so dass du dir dort Tipps und Hilfe holen könntest).


    Sollte dich die Startseite interessieren, möchte ich vollständigkeitshalber noch dies erwähnen: Du erwirbst dann die Startseite in ihrer Grundausstattung, optionale Zusätze wie den Counter kannst du dann nach Belieben kostenlos im dazugehörigen Subbereich bekommen. Diese Zusätze gehören dann zur Startseite, sind aber nicht zusätzlich zu erwerben bzw. zu bezahlen (eine Auflistung findest du im Shop bei den Plugins und dann unter der "Startseitenerweiterung" rechts in der Navigation).





    Gäbe es von deiner Seite aus nun aber vielleicht noch spezielle Dinge, du haben möchtest bzw. bei denen du dir nicht sicher bist, inwieweit sie kostenlos oder kostenpflichtig sind? Wenn dem so ist, schreib ruhig alle Fragen auf und das beantworten wir dir dann natürlich gerne. :)





    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee: