• Ich glaube, Muschelkuh, sie meint eher, dass die weiteren moderativen bzw. administrativen Tabs nicht mehr in die obere Zeile passen? Sprich, regulär müssten sie doch einfach nach dem "What's up" bzw. der Gruppenleitung erscheinen, was aber nicht der Fall ist. Sie dürften sich also unter das Bild, die Grafik bzw. das Banner geschoben haben, was wir so aber nicht sehen können.



    Falls das stimmt, Shackles, hätte ich zwei Fragen an dich:


    1. Was für ein Design ist das?


    2. Hast du testweise schon einmal in den CSS-Deklarationen versucht die Stilbreite zu reduzieren? Wenn nicht, schau doch dort bitte einmal rein, verringere die Breite und melde dich erneut, um zu sagen, ob das etwas verändert hat bzw. brachte oder nicht, in Ordnung?

  • Deshalb wäre es hilfreich, wenn Shackles hier einen Link zur Liveansicht des Stils postet. Der Stilwechsler ist ja leider in ihrem Forum für Gäste nicht verfügbar.





    Gruß norse

  • Also ich habe die Styleauswahl für Gäste jetzt aktiviert.
    Es ist der erste Style ganz oben.
    BL-Forum-Forest-Black


    Es ist tatsächlich so, dass die Moderation und die Verwaltung unter den Banner gerutscht ist.


    Zitat

    2. Hast du testweise schon einmal in den CSS-Deklarationen versucht die Stilbreite zu reduzieren? Wenn nicht, schau doch dort bitte einmal rein, verringere die Breite und melde dich erneut, um zu sagen, ob das etwas verändert hat bzw. brachte oder nicht, in Ordnung?


    Wie geht das? Und geht das nicht anders zu lösen, weil der Banner ja auch die passende Größe hat! :)

  • Es liegt daran, dass für das userPanel eine Höhe von 26px definiert ist. Wenn Du das erhöhst, wird irgendwann die Hintergrundgrafik zu klein, da diese nur eine Höhe von 35 px hat. Also: Grafik anpassen und Höhe anders definieren.





    Gruß norse

  • Ok ich gebe das mal weiter, mit Grafiken kann ich gar nicht, danke für deine Hilfe. Schade ich hatte gehofft, dass man das mit nem netten CSS Code hätte lösen können. :D
    Danke für deine Hilfe :)

  • Hallo, ich habe in meinem Style das Problem, dass die Moderation und die Administration unter dem Banner verschwunden ist, ich habe schon versucht, den Banner nach unten zu verschieben, was leider nicht geklappt hat. Kann mir jemand helfen?


    kürze doch die Linknamen in der Sprache, z.B. Profil bearbeiten in Profil, mein Postfach in Postfach, Beachrichtigung in Nachricht, Administration ind Admin ... usw, dann gewinnst du Platz und müsste es auf die Grafik passen ;)


    gruß