Frage bezüglich eines Design Kaufes

  • Hallo CLS-Design Team,


    ich möchte mir in den nächsten Minuten ein Premium Stile kaufen. Meine frage jetzt hierzu wenn ich das Design ohne Erweiterungspaket
    kaufe, ist das dann so das der Header als PSD für Photoshop mitgeliefert bekomme oder müsste ich mir dann meinen eigenen Header erstellen..


    Liebe Grüße
    N3SIMA ;)

  • Guten Abend N3siMA,


    wundere dich bitte nicht, ich habe deine Anfrage gerade in diesen Bereich verlegt, da sie hier auch die Mitleser und Gäste finden können, die hier zuerst suchen würden.


    Wir bedanken uns auch für dein Interesse an einem unserer Designs :) und ich beantworte dir dann auch umgehend deine Frage.



    Wenn du rein einen Stil von cls-design erwirbst, bekommst du das Design im Grunde so, wie du es hier im Demobereich oder bei den Bildern im Shop siehst. Der vorgefertigte Header inklusive unseres Logos und Titels ist darin und diese beiden Inhalte passt du dir dann nur an.
    Sprich, sobald du dein Design hast, kannst du dir bspw. hier http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=119 ein kostenloses Logo für deine Seite erstellen lassen. Wir haben hier viele versierte Mitglieder, die das kostenlos anbieten bzw. umsetzen. Alternativ gestaltest du, wenn du es selber kannst, deinen eigenen Header inklusive Logo, Grafik, Slogan und was noch dazu gehört.


    Aber, die Anpassung selber ist dann nicht schwer, weil du einfach nur die bestehenden Inhalte via der jeweiligen Deklarationen bzw. Templates änderst. Wir haben im jeweiligen Fachforum zum Design auch immer gute Anleitungen und stehen bei Nachfragen, Wünschen, Anpassungsanfragen usw. zur Verfügung. Also keine Sorge, du wirst nicht alleine gelassen und kannst immer Hilfe bekommen, wenn es klemmen sollte. :)


    Das "Erweiterungspaket" aus diesem Haus ist zudem kein Template o.ä., sondern bietet nur an, dass dir beim Erwerb von einem unserer Design dein individuelles und passendes Logo angepasst wird. Du könntest dann also konkret hingehen und sagen, was du dir wie vorstellst und die Anpassung wird dann seitens cls-design vorgenommen.




    Ich hoffe, deine Frage konnte hiermit beantwortet werden? Wenn du noch eine weitere Frage hast, dann stell sie bitte ruhig, dazu sind wir hier. :)




    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee: