Suche den Name einer Grafik / WBB3.0

  • Strg+R
    Strg+F5

    das mal drücken und den Cache vom Browser leeren.

    LG

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

  • habe ich schon mehr mals gemacht aber die sterne unten bleiben noch aber oben unter der threadüberschrift hat es sich geändert

  • 1. hättest du richtig gelesen, dann wäre das mit wcf/icon gar nicht erst gekommen... :rolleyes: :P
    2. probier mal unten über die Sterne (zum Beispiel 3) drüberzufahren und dann mit STRG + F5 zu aktualisieren. Das ist mir auch schon aufgefallen, dass unten sonst nur das rating0.png aktualisiert wird. Notfalls gibst du einem Thema mal alle 5 Sterne als Bewertung, dann bleiben unten ja die ratingS.png stehen. Dann aktualisieren müsste auf alle Fälle funktionieren.

    Mfg Cr@@gle

  • mhm habe es mal probiert geht auch alles nicht aber das lustige ist ja das alles geändert ist außer die sterne unten sonst wurde alles ja geändert

  • bzw. Achte mal bitte auf Deine Rechtschreibung.

    Es wurde schon alles gesagt von uns, wie das Problem gelöst werden kann.
    Dann geh nochmal bitte alles von Anfang an durch und ganz in Ruhe. Vor allem mal den Cache leeren.

    Cr@@gle, kann es sein, dass der FTP Cache was damit zu tun haben könnte ?

    LG

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.