Additional Footer wird ohne BackGround dargestellt

• Hay,

so wie Muschelkuh schon schrieb, musst du die Breite des Footer per CSS anpassen und die Grafik verlängern.

In deinem Fall sollten 1000px ( so wie du sie im Style verwendest ) reichen.

CSS
    .additionalFooterContent { width: 1000px; }

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

• Huhu,

dann würde ich dich doch gerne bitten, dass du mir einen Zugang zukommen lässt mit Logindaten wo ich den Footer auch einmal sehe. Weil auf deiner Seite kann ich ihn als Gast derzeit nicht sehen.

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

• Ohne Link zum Forum kann man dir da nicht weiter helfen, dazu muss man einen Blick auf den Code werfen.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Ersetze mal:

CSS
    #footer, #header, #main, #mainMenu, #userPanel {
        width: 80em;
    }

durch

CSS
    #footer, #header, #main, #mainMenu, #userPanel {
        width: 80%;
    }

Kann auch sein dass das eine Einstellung im Stileditor ist, da die Einheit dann auf px oder % ändern bei der Stilbreite.

• Kurzer Doppelpost hinterher, füge das bitte bei den zusätzlichen CSS-Deklarationen hinzu:

CSS
    .newsDaysV2 {
        color: #000000;
    }

Dann sollte das Datum besser dargestellt werden.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump: