Stilserie New Stage01 für das WBB 3.1 veröffentlicht

    • Teambeitrag

    Ab heute gibt es erste Varianten des bekannten Stiles Stage01 für das WBB3.1 zum Download. Die ersten beiden Stile liegen mit orangenen und blauen Akzenten vor, die restlichen Versionen werden im laufe der Zeit folgen.


    Auch hier handelt es sich nicht nur um eine Konvertierung der alten Stile, sondern um eine Neuerstellung für das 3.1. So haben auch hier diverse Zusatzgrafiken und Schatteneffekte Einzug gehalten.


    Zu den Downloads


    Fehler bitte im Supportbereich melden:


    Zum Supportbereich

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: