Happy Birthday Cr@@gle

  • Alles gute ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Vonir auch noch nachträglich Alles Gut zum Geburtstag ;).


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

    • Teambeitrag

    Vermutlich hast du gedacht du kommst heute drum herum, aber wenn du es schon herausforderst dann mit allen Konsequenzen und erneuter öffentlicher Zurschaustellung xD


    Alles Gute zum Geburtstag :sekt: :eis: :keks:

  • Tzzzzzzzzz, mir sagt natürlich keiner etwas und daher, Cr@@gle, musst du nun wirklich öffentlich "leiden". :D Zuerst einmal setzt es also direkt einen tüchtigen Stoß in die Rippen dafür, dass du geschwiegen hast, an deinem Geburtstag! Und ja, natürlich darf ich dich an deinem "Ehrentag" so traktieren, weil du es verdient hast und überhaupt, Schweigeelfe haben dann gar kein Widerspruchsrecht mehr, steht alles im geheimen CLS-Handbuch *hust*. :whistling:


    So, nachdem du den Stoß verwunden hast, wieder zu Aten gekommen bist und ich nicht von den ganzen anderen schlimmen Verfehlungen der letzten Zeit beginnen will (oh ja, mein Freund, die gab es, schau mich also gar nicht treuherzig an und sag, du weißt nicht, wo von ich rede! :P :D ), werde ich mich jetzt auch brav zum Gratulieren einreihen.


    Alles, alles Gute zum Geburtstag, Cr@@gle! :party: :sekt:





    Falls du dachtest, du wärst noch einigermaßen glimpflich davongekommen, sei versichert, die PN an dich geht gleich raus, so schnell kommst du mir nicht davon. :D



    Feier schön, genieß den Abend und viele liebe Grüße kommen von
    Gabi :coffee: