Aktion Startseite / Stil

  • Hallo Team,


    ich wollte mal fragen ob es noch die Aktion gibt, dass die Stil-Käufer das Startseiten Plugin dazu bekommen.


    Hatte damals kein für mich passenden Stil gefunden, und mittlerweile wäre da einer, wo ich sagen könnte: Jo, so passt das.

  • Hi...Wann und wo soll diese Action gewesen sein? also ich selbst kann mich daran nicht erinnern.
    Wenn du Dir einen Stile kaufst ist auch nur das enthalten was in den Details des jeweiligen Stiles steht.
    Die Startseite müßtest du dann extra kaufen....
    Aber falls ich da was übersehen habe wird dir Tom oder cr@@gle schon weiterhelfen können...

  • Also bei den Preisen die hier nur für die Stile verlangt werden, wirst du es verkraften, wenn dir eine Aktion die ein Bundle von einem zusätzlichen Plugin einmal war, durch die Lappen ging. Wenn dir ein Stil gefällt, und das zu den Preisen, sollte das ausreichend für eine Kaufentscheidung sein. #
    Du kannst als Bsp. auch nicht abgelaufene Aktionen an ner Tanke erfragen, weil sie dir für so und so viele Liter so nen Bepper gegeben haben, um dann ne Adidas Tasche o.ä am Ende ab einer gewissen Anzahl zu bekommen. Wenn dann die Aktion rum ist, isses halt so.


    Andere haben sich vor so ner Aktion hier auch Stile gekauft, und hätten sich über ein zusätzliches Bonbon gefreut. Ist halt mal so, das man nicht überall grade das Glück hat, von einem weiteren Plugin dazu zu provitieren.


    Vllt. machen die z.B dann beim WBB 4 Erscheinen eine Aktion. Wenn es angeboten würde, musste dann halt dort zuschlagen, oder du hast halt wieder die Looserkarte gezogen. Du wirst noch in deinem Leben in anderen Bereichen andere Schnappen machen. Da werden dir die paar Euros jetzt nicht schwer fallen, die jetzt extra dafür fällig werden, um beides zu haben.