Lizenz auf Umlaute Domain eintragen ?

  • Guten Tag Black Angel,


    wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du deine beiden hier erstandenen Lizenzen (Startseiten-Plugin und Gedenkstätten-Plugin) in Bezug auf die neue Domain ändern, stimmt das? Sprich, du möchtest in deinem Kundenkonto dann unter dem Tab "Lizenzen" die nun neue Domain eingetragen sehen. Wenn dem so ist, hast du das so versucht (?):


    Du klickst auf diesen Link und meldest dich mit deinen Zugangsdaten an: http://www.cls-design.com/forum/index.php?form=CustomerLogin


    Mittels Aufrufen des Lizenz-Tabs siehst du dort auch die Domain und änderst sie.




    Du hast das so versucht, aber es funktionierte nicht oder...?




    Was mir noch spontan einfallen würde, ist, hast du die Adresse versuchsweise auch einmal mit dem "www" eingegeben, wenn nein, versuchst du es bitte einmal so und meldest, ob es ging oder nicht?





    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee: