Informationen-Extraseite

  • ich habe eben wo anders den Tipp gekriegt, dieses Plugin Informationen-Extraseite von cls zu nutzen damit ich eine Auflistung der Foren und Unterforen machen kann. Habe das Plugin auf PC runter geladen und wollte es nun im Testboard hochladen, doch es hängt immer bei 80%


    Woran liegt das? Ja ich weiss ist noch eine Beta Version aber ich wollte es ja nur auf Testboard Hochladen um zu schauen ob es damit geht die Liste zu machen die ich mir vorstelle. Wier kann ich das denn Hochladen wenn es durch normales hochladen, über Paket Installation nicht geht?


    Kann mir das jemand sagen wie ich das machen muss?


    Vielen dank
    Seelensturm

    • Teambeitrag

    Drück mal mit der Alt-Taste und der Maus auf das große Paket wenn es hängen bleibt.


    Das Plugin ist ja nur eine XML und ein Template, da kann eigentlich nichts schief gehen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Das Plugin ist ja nur eine XML und ein Template, da kann eigentlich nichts schief gehen.


    Bist Du gedanklich auf der richtigen Baustelle, Tom?


    Ich sehe da im Paket schon etwas mehr als die genannten Elemente.





    Gruß norse

  • Danke für eure antworten.


    Also ich habe es bei Google Crome wie auch bei Mozilla Firefox versucht, kommt bei beiden Orten das selbe raus, es hängt, bei Mozilla sogar viel früher, schon bei 28%


    Zitat

    Drück mal mit der Alt-Taste und der Maus auf das große Paket wenn es hängen bleibt.

    Habe ich eben gemacht und da kam dann diese Fehlermeldung, siehe Bild.
    Wenn ich das richtig verstehe muss ich mich an die Freundin wenden, auf deren Server ich das Forum wie auch das Testboard habe, weil in der Meldung was von Server kontaktieren steht. Verstehe ich das richtig? Kann leider nicht so gut Englisch


    Lg Seelensturm

  • Bisher ja, habe aber schon eine weile kein neues Plugin mehr installiert.
    Versuchte eben mal ein anderes die Custom Pages von WBB addons.de udn die geht auch nicht, hängt auch aber schon bei 22% und wenn ich auf das grosse Paket klicke dann gibt es die selbe Meldung wie oben schon gezeigt

    • Teambeitrag

    Das ist schlecht, da hilft eigentlich nur ein Blick in den Fehlerlog des Servers. Vielleicht kannst du den ja besorgen, dann kann man weiter sehen.


    @ norse


    Du hast natürlich recht, ich war in der Tat bei was anderem, einem anderen Forensystem um es genau zu sagen :whistling:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • ok dann muss ich die Freundin Fragen weil ich komme nur auf die Datenbank phpMyAdmin.
    Alles andere muss sie dann schauen, suchen.


    Lg Seelensturm



    Nachtrag:
    komischerweise kann ich das content Sidebar Modul
    aus Bennboard hochladen
    Probierte es mit dem ersten das da drin aufgelistet wird dem bennboard.de.content.sidebar.modul.candy 2.0.6


    Habe der Freundin aber schon gesagt das sie mal wegen dem Log schauen soll.