Shapeshifter Style

  • Hallo !


    Ich will mir heute das Shapeshifter Forendesign in Kombination mit der Startseiten Erweiterung kaufen und wüsste gern ob man den Zusätzlichen Header wie er im Letsplaforum verwendet wird von der Positionierung beispielsweise direkt neben den Forum Header setzen kann um dort dann in z.B 1.000px x 90px Sponsorenlogos o.Ä anzeigen zu lassen und ob man dabei eventuell Support nach dem Kauf bekommt da meine HTML / CSS Kenntnisse nicht sonderlich nennenswert sind.

    • Teambeitrag

    Hi,


    ja, das ist ohne weiteres möglich, der Stil ist für eine Headerwerbung schon vorbereitet (HTML + CSS), man muss nur noch den Code im ACP Reinkopieren. Dabei helfen wir dir auch wenn du das nicht alleine findest.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Perfekt. Ich nehme es mir nun einfach mal raus dir eine Frage die eventuell gegen deine interessen geht zu stellen :D


    Da wir ein deutsches und englisches Forum haben welches identisch ist bis auf die sprache aber nicht mit dem multi langaug ding von wbb funktioniert (liegen auf dem selben webspace) müsste ich dann alle Plugins doppelt kaufen ?


    Bzw wie "kompetent" ist denn das multi language tool da ich auch eigene seiten erstellen will und mir die installation von 2 foren in 2 Datenbanken einfach sinnvoller erscheint auch im bezug auf Slogan im Logo da wir aktuell eind eutsches und englisches logo haben.

    • Teambeitrag

    Also wenns das selbe Forum nur in einer anderen Sprache ist, halte ich einen Doppelkauf für unsere Produkte nicht für notwendig auch wenn es streng genommen zwei Installationen sind.


    Ansonsten funktioniert Mehrsprachigkeit theoretisch ganz gut, man muss sich nur konsequent daran halten, dann geht das schon.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich habe in einem E zigaretten forum gesehen, dass die Foren bzw Kategorien in der selben sprache sind also wenn ein Forum "Fragen vor dem Kauf" heißt , heißt sie im englischen auch so. Wäre es möglich das ggf über e-mail verkehr zu klären ? bzw Per pn. ich hätte da schon die ein oder andere Idee wie wir eine lösung finden.