Verschieden Menüpunkte per CSS?

    • Teambeitrag

    Du meinst die blauen oben Rechts? Gar nicht, das geht nur mit Templateänderungen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • nee...


    ich meine die unter dem HeadeR: Home, Regestrieren, Mitglieder Team usw.

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

  • neee...


    das sind ja alles einzelne Grafiken normal hat man ja einen und das WBB schreibt das dann rein.
    Wie kann amn es mahcen das alles einzelen Grafiken sind?

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

    • Teambeitrag

    Ach du meinst das du den Text selber machst? Dann schreibt das doch ;)


    Das geht, wenn überhaupt nur vernünftig im 3.1er da da die einzelnen Menüpunkte eine eigene ID haben. Den Text müsstest du mal versuchen mit display:none; auszublenden wie die Icons.


    Dann musst du dir nur mit z.B. Firebug die ID der Menüpunkte raussuchen und dann eben jedem Menüpunkt einen eigenen Hintergrund verpassen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Achsoo Danke!


    Obwohl ich den neuen Firebug so hasse!
    Der alte war viel besser!

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)