Frage Hinweise und Verwarnungen?

  • Hallo ich wollte einmal Fragen ob es möglich ist Hinweiße und Verwarnungen auszusprechen,

    und was jetzt im WBB3 Sanktionen sind?

    Muss man einfach die Verwarnungen und Sanktionen in den Sprachvariablen ändern?

  • Vewarnungen sind eben verwarnungen, und Sanktionen sind Sanktionen. Verwarnungen bringen Punkte mit sich, und ab einer bestimmten Punktzahl greifen Sanktionen.

  • Du könntest das Wort in der Sprache einfach ersetzen. Ich denke dir geht es eher darum das sich Verwarnung zu hart anhört ?..... Das Prinzip bleibt aber das selbe!


    - Gesendet mit iPhone & Tapatalk -

  • Netzwerg
    OKey danke schön

    @dls55
    Genau so meine ich es, ich finde eine Verwarnung ist ja etwas was hard durch greifen soll und ein hinweis halt nur eine Ermahnung.
    OKey weißt du zufällig wo ich die Sprachvariablen dafür finde, bzw. wie die heißen

  • Du kannst doch einfach die Sprache durchsuchen nach "Verwarnung", dann werden dir alle Sprachvariablen, die diesen begriff beinhalten, angezeigt.

  • Richtig! Alle mit User, help und pillory
    Sind relevant alle anderen nur im acp zu sehen!

    - Gesendet mit iPhone & Tapatalk -