Mal eine andere positive Mitteilung

  • Wie einige ja wussten *zu Gabi schiel* :D , war ich die letzte Zeit eher mit dem anstehenden Nachwuchs beschäftigt ;) Tja, was soll ich sagen...heute wars soweit, 13 Uhr 19, nach genau 12 Stunden harter Arbeit meiner Verlobten ;)
    4350 Gramm, 52 CM( danke norse*g*) und hört (hoffentlich irgendwann mal :D ) auf den Namen Alicia. Ich bin sowas von stolz auf die Kleine :love:


    Und nur für sie widme ich folgendes Lied, auch wenn sich einige vielleicht nicht mit der Band identifieren können, die Worte dieses Songs sprechen mir aus der Seele!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch für den Nachwuchs :) Ich hoffe es geht allen gut und das alles super gelaufen ist. :)


    Wenn die kleine erstmal laufen kann, kannst du deine Foren einstampfen ... ich sprech aus Erfahrung. Meine ist jetzt 1,5 Jahre :D


    Viel Glück und viel Spaß noch. :thumbsup:

  • Glückwunsch ;) Dann kann man euch ja nur wünschen das die kleine jetzt in der nacht durch Schläft und nicht so viel schreit ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement