1. Home
  2. Blog
  3. Help
    1. Handbuch Stile
    2. Frequently Asked Questions
    3. Commercial License
    4. Free License
    5. Updateserver
    6. Branding Free
    7. Installation
    8. Expansion Package
    9. Update access
  4. Shop
    1. Bright Styles
    2. Dark Styles
    3. Demos (External)
    4. Orders
  5. Marketplace
    1. Map
  6. Community
    1. Unresolved Threads
  7. Downloads
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Products
  • Filebase Entry
  • Marketplace Item
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. cls studio
  2. Community
  3. Community-Lounge
  4. Presentating area for designs, images, plugins, etc.

Freies WBB 4 Stil

  • Damokles
  • June 24, 2013 at 2:10 PM
  • Damokles
    Customer
    • June 24, 2013 at 2:10 PM
    • #1

    Hier mal ein Kostenloses dunkles Stil für das WBB 4 von mir ... hier zu bekommen .

    Werden noch ein paar folgen ;)

    gruß

    Files

    screen_black_red_wbb4.png 210.96 kB – 0 Downloads screen_black_red_wbb4_2.png 282.82 kB – 0 Downloads
    • Quote
  • hamburger
    Customer
    • June 26, 2013 at 10:09 AM
    • #2

    Hat es schon jemand runter geladen?

    Du solltest mal versuchen deine Downloadbedingungen etwas weniger verklausuliert auf den Punkt zu bringen, evtl. noch auf die richtigen Stellen verlinken. Ich jedenfalls habe genervt abgebrochen. ;)

    Nur so als Tipp.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Projekt findest du immer unter http://www.aus-suederelbe.de

    • Quote
  • IronEagle
    Customer
    • June 26, 2013 at 11:03 AM
    • #3

    mantis design = sk-design?

    • Quote
  • Muschelkuh
    Customer
    • June 26, 2013 at 11:44 AM
    • #4
    Quote from IronEagle

    mantis design = sk-design?


    Ja

    • Quote
  • Damokles
    Customer
    • June 26, 2013 at 10:24 PM
    • #5
    Quote from hamburger

    Du solltest mal versuchen deine Downloadbedingungen etwas weniger verklausuliert auf den Punkt zu bringen, evtl. noch auf die richtigen Stellen verlinken. Ich jedenfalls habe genervt abgebrochen. ;)


    ist doch ganz einfach ... du registrierst dich ordentlich wie gefordert, und wirsd freigeschaltet , und dann kannst du es im thread downloaden ;)

    ist doch net so schwer oder :thumbsup:

    gruß

    • Quote
  • Damokles
    Customer
    • June 26, 2013 at 10:26 PM
    • #6
    Quote from IronEagle

    mantis design = sk-design?


    Ja hat Rechtlichen Hintergrund das der Name gewechselt wurde, gibt in Köln ne Firma mit selben Namen, und hatte ständig ärger weil ich deren Post hier bei mir hatte :thumbsup: und darum alles geändert.

    gruß

    • Quote
  • zeromatick
    Customer
    • June 26, 2013 at 11:24 PM
    • #7
    Quote from Razor


    ist doch ganz einfach ... du registrierst dich ordentlich wie gefordert, und wirsd freigeschaltet , und dann kannst du es im thread downloaden ;)

    ist doch net so schwer oder :thumbsup:


    Wenn das noch genauso wie Früher ist, dann ist das Schwer und auch keinem zu Empfehlen dies zu machen! ;)

    I 'Love Simulationen :love:

    • Quote
  • skywaker67
    Customer
    • June 27, 2013 at 8:07 AM
    • #8
    Quote from zeromatick

    Wenn das noch genauso wie Früher ist, dann ist das Schwer und auch keinem zu Empfehlen dies zu machen! ;)

    Ich mische mich ja ungerne ein, aber die Anmeldung war relativ einfach und dann den Stile zu finden, war auch nicht schwer.

    Ich weiß nicht wo du deine Weißheit hernimmst.

    Und warum nicht zu empfehlen ich bin schon lange in sein Forum und konnte mich jetzt bisher noch nicht beschweren.

    • Quote
  • LiberrY
    Customer
    • June 27, 2013 at 1:47 PM
    • #9

    So,

    bleibt doch bitte einmal Sachlich. Ich meine es mag sein das es unterschiedliche Meinungen gibt aber es bleibt immer noch jedem Selbst überlassen wie er es gestalltet mit den Downloads. In CLS kannst du als Gast auch nichts herrunterladen, also von daher verstehe ich es nicht. Aber nunja jeder hat seine Meinung und das ist auch gut, jedoch Beleidigend oder sonst etwas müssen wir bitte nicht werden!

    Und nun bitte mal wieder back to Thread und darüber Diskutieren worum es hier eigentlich geht, nämlich das Design fürs WBB4.

    Gruß
    Jonas

    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Quote
  • zeromatick
    Customer
    • June 27, 2013 at 2:29 PM
    • #10

    Es ging mir nie um die download Sache.
    Sondern nur um die Registrierung. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

    I 'Love Simulationen :love:

    • Quote

Tags

  • Freies WBB 4 Stil
  • cls studio

  • is a manufacturer of premium products for WoltLab Suite™. We offer a variety of high-quality styles and plugins.
  • Informationen

  • General terms and conditions
  • Privacy Policy
  • Legal Notice
  • Contact Form
  • Community Guidelines
  • Demoforums

  • Styles WoltLab Suite
  • Hilfe

  • Frequently Asked Questionsn
  • License Agreement - Commercial Products
  • License Agreement - Free Products
  • Updateserver - Commercial Products