Freies WBB 4 Stil

  • Und so Diskussionen sind mit ausschlaggebend, daß es immer weniger freie Erweiterungen/Stile gibt, ich als Anbieter wäre nun genervter, als ein Nutzer der es unbedingt kostenlos downloaden möchte, sein dürfte...willkommen in Deutschland :D

  • Die Aussage stimmt zwar nicht, aber so ist das WorldWideWeb nun mal, es wird sich was zusammen gereimt damit andere Glücklich sind.
    Meine Aussage oben hat schon seinen Grund, nicht umsonst ist die eine Person hier so Ausgetickt, weil diese genau weiß was los ist. ;)

  • Und so Diskussionen sind mit ausschlaggebend, daß es immer weniger freie Erweiterungen/Stile gibt, ich als Anbieter wäre nun genervter, als ein Nutzer der es unbedingt kostenlos downloaden möchte, sein dürfte...willkommen in Deutschland :D


    aus genau dem grund handhabe ich es so bei mir wie es ist, und wehm das nicht passt kann sich ja anderweitig umsehen ...


    wer nichtmal erwachsen genug ist sich anständig zu registrieren ( obwohl diese leute bei facebook bist zu unterhosenfarbe und größe alles posten ) soll halt sich in den zahlreichen schmu foren austoben, nicht bei mir...


    gruß