Wie füg ich einen Stil ein?

  • Hallo.

    Wie füge ich einen Stil ein? Ich habe mir den Stil Blizzy-Brof Jade Conifer oder wie das heißt gedownloadet,
    wie füg ich das nun ein?
    Bitte um schnelle Hilfe, das Forum muss heut noch Online kommen, mein anderen wurde vorhins von jemanden der die Daten kennt gelöscht.

    Danke im Vorraus :)

  • Hast Du wirklich ein WBB 3.0?

    Im WBB 3.1 wäre es ACP - Darstellung - Stile - Stil importieren.

    Müsste im WBB 3.0 ähnlich oder identisch sein.


    Gruß norse

  • Ein Grund ist bestimmt dieser (siehe Bild) :whistling:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.
    Erst wenn man mit Rechtsklick auf Eigenschaften geht/klickt sieht man in Klammern das es eine .tar ist.

    I 'Love Simulationen :love: