• Hallöle.

    Da ich hier auch mal ein paar Beiträge einbringen möchte, hab ich eine Frage.
    Wo kann ich die Shoutbox einschalten, so dass sie auf der Startseite erscheint?
    Ich glaube das ist ein Plugin, bin mir aber nicht sicher.

  • Puuuuhhh. Ich dachte du hättest vorher schon ein Forum gehabt? Du solltest dich echt mal mit den Funktionen und Einstellungen auseinander setzen. ;)

    Du musst es als Paket installieren: ACP - System - Pakete installieren

  • Ich hatte an dem Tag davor schon ein Forum hiervon aber da hatte ich garkeine ahnung, die anderen waren von woanders, wbb ist also neu für mich.

  • Zitat

    Wo muss ich das im Admin Bereich hochladen? Bei Stile?

    Nein nicht bei Stiles. Geh auf System Paketverwaltung und da auf Paket installieren. Dann musst du nur noch bei Datei Auswählen klicken und im Fenster das sich öffnet das gewünschte Plugin aussuchen, anklicken und danach auf Absenden klicken.

    Plugins musst du vorher auf deinen eigenen Rechner downloaden.

    Hoffe das hilft dir weiter

    Lg Seelensturm