EasySlider v2 - Live-Demo

    • Teambeitrag

    Hallo,


    es ist soweit: die erste Demoversion kann online betrachtet werden.
    Nachdem ich heute den Server auf den neuesten Stand brachte, habe ich auch gleich unter http://dev-sz.net eine übersichtlichere Einstiegsseite integriert.


    Das WCF1-Forum ist unverändert und bietet weiterhin die Demo von EasySlider v1 und diversen Stilserien.
    Im WCF2-Forum steht nun primär ein eigener Präsentationsbereich des EasySlider v2 in unterschiedlichsten Einsatzgebieten zur Schau - auch können bereits erste Entwürfe von Crystal Glaze und einer neuen Stilserie begutachtet werden.


    ###################


    Direkt zur Demo von ESv2: http://dev-sz.net/wcf2/wbb/


    ###################


    Bei Fragen oder Problemen steht vorerst dieser Thread zur Verfügung.


    Mfg Cr@@gle

  • Also ich finde es super der easyslider v2 absolut der Hammer sehr viele möglichkeiten wie ich gesehen habe.


    Die Stileserie Crystal Glaze da habe ich eine frage zu, du hast ja bei mir gewisse anpassungen vorgenommen, wird es auch für das WBB 4 gehen oder muss ich darauf verzichten.


    Ansonsten super Arbeit was man so sehen konnte.


    Das Bromida Red gefällt mir auch super man daswerden wieder schwere entscheidungen werden.

    • Teambeitrag

    Hi,


    skywaker67: ja, sollte doch wieder machbar sein. Werde die Tage eine weitere Stilserie beginnen, wo ich auch für die Themenansicht mehr geplant habe und werde das dabei gleich ein wenig mittesten :)


    IronEagle: Danke :thumbsup: und ja - die Entwicklung hat schon lange vor der WBB4-Beta begonnen und ich habe durch die diversen Feinheiten, um es für alle unterschiedlichsten Inhalts-Arten möglich zu machen, doch ein paar graue Haare mehr dazu bekommen :D


    Mfg Cr@@gle

  • Sieht gut aus. Ist auf jedenfall mal auf meiner Liste für das wbb4 sobald alle Plugins draußen sind die ich brauche.


    Wenn die WBB-Galerie wieder eine Usergalerie wird, so könntest du den Gedanken ja weiterspinnen und noch ne Galerie draus basteln die Dateien aus einem Verzeichnis ausliest etc.


    Was mir nämlich bis jetzt eigentlich nur fehlt im WBB-Raum ist eine Galerie, die eigenständig und nicht Benutzer bezogen ist. ^^

  • Sehr beeindruckend. Wird bei mir auf jeden Fall zum Ensatz kommen, sobald es käuflich erworben werden kann.
    Danke vorab dafür. :thumbsup:

    Notfallsanitäter / ILS-Disponent / MPG-Beauftragter

  • Super Arbeit :thumbsup:
    Gefällt mir sehr gut. Der kommt sicher wieder zum Einsatz bei mir.
    Was noch optimal wäre, wenn man für die Slideshow Kategoriern anlegen könnte.
    Die Bromida-Serie sieht auch gut aus.

    • Teambeitrag

    Brauchst du wieder Beta-Tester?


    Siehe Demo - da wurde zu diesem Punkt sogar eine Info hinterlegt... :whistling:


    Was noch optimal wäre, wenn man für die Slideshow Kategoriern anlegen könnte.


    Hm eher nicht, zumindest könnte man dafür dann ja die WoltLab-Galerie einsetzen. Sprich: man legt mehrere identische Inhalte an, die jedoch immer nur eine bestimmte Kategorie auslesen. Und dann noch den Box-Modus "Content mit Tabs" und voilá - das Ergebnis wäre erreicht. :)