EasySlider Anpassungsfrage

  • Hi,


    meine Frage wäre wenn man ein Thema eröffnet wo der Titel etwas länger ist überschneidet es sich beim EasySlider siehe Pic:


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/feklfk.png]


    Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit wo der Titel gekürzt wird?Also das zum bsp nicht die volle Länge im EasySlider angezeigt wird.das da zum bsp dann wenn der Satz gekürzt ist ... steht.Hoffe Ihr wisst was ich meine

  • Naja die Überschrift wird ja kurz vor Ende gecuttet. Zwar direkt vor dem neuen Eintrag, aber kurz zuvor.


    Es wäre übrigens besser, wenn du dein Bild direkt hier hochlädst über die Dateianhangsfunktion, anstelle eines externen Bilderhoster.


    Zudem solltest du dein Impressum zur Sicherheit vervollständigen. ;)

  • Naja die Überschrift wird ja kurz vor Ende gecuttet. Zwar direkt vor dem neuen Eintrag, aber kurz zuvor.


    Danke erst mal für die Antowrt und was heisst das?Gibt es denn da keine Möglichkeit?Wenn es länger ist es dann Automatisch gekürzt werden kann?


    meine so wie das hier:



    Habe in den Einstellungen ja auch was von Zeilenumbrüchen gefunden hat es damit was zu tun?

  • Mit Zeilenumbrüchen. Kannste ja einfach mal ausprobieren. Mehr als schief gehen wirds ja nicht.


    habe ich aber keine besserung hier mal auf den Pic das könnten die Einstellungen sein oder?



    Bloss ich weiss nicht was man da für Zahlen eingeben muss.Das 2. könnte es das sein?

    • Teambeitrag

    Hi,


    wie Muschelkuh schon sagte ist in deinem Fall die Titelkürzung das Richtige - 0 (so wie laut Screen bei dir aktiv) = keine Kürzung


    Die zweite Option ist für Texte in den Detailanzeigen (z.Bsp.: Forenbeitrag im Ganzen).


    Mfg Cr@@gle