Alte Stile, oder doch lieber neue Stile? Was plant ihr beim Umstieg auf das 4er?

    • Teambeitrag

    Ich verwende mit dem 4er: 30

    1. Meinen alten Stil weiter (sofern verfügbar) (18) 60%
    2. Auf jeden Fall einen neuen Stil (9) 30%
    3. Ich bin noch unentschlossen. (3) 10%

    Werdet ihr beim Umstieg auf das 4er eure alten Stile weiter verwenden oder nutzt ihr die Gelegenheit mit der neuen Software auch gleich das Forum neu einzukleiden? Ein Wechsel der Software bietet sich ja eigentlich auch an mal was anderes auszuprobieren. Auf der anderen Seite, warum gewohntes und bewährtes aufgeben, viele Mitglieder stören sich ja auch immer an Änderungen.


    Ich halte das eigentlich immer unabhängig von der Software, wenn mir ein Design gefällt, dann sehe ich eigentlich keinen Grund das irgendwann zu ändern. Mal etwas anpassen und modernisieren ok, aber das wars dann auch schon.


    Viele von euch machen das ja aber anders und verwenden auch mehrere verschiedene Stile im Forum und wechseln die regelmäßig durch, Das mache ich zum Beispiel auch nicht. So bald ich das perfekte Design für mein Forum gefunden habe, bleibe ich dabei.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • wozu den telegrafico oder shapeshifter wegschmeissen?
    sie sehen hammer aus und durch eine software wie dem wbb4 ändert sich doch schon soviel, da kann man den usern wenigstens das "zuhause" lassen....sofern dann verfügbar.. :S

  • Also für mich steht eigentlich so ziemlich fest, dass ich bei meinem Alten Style bleibe. Die Ausnahme wäre natürlich, wenn er mit dem WBB4 absolut nicht mehr gefallen würde, wäre für mich ein Wechsel aber ganz klar. Wie gesagt es steht und fällt mit dem ersten Blick aufs Design unters WBB4 ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Alt heißt ja nie das es schlecht mit der neuen Software aus schaut/sich macht. :D
    Aber ich bin offen für alt und neu, aber bei dem tele, shape und dem ambi würde ich nicht nein sagen.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD

  • Da ich gerade mein Design für das Dreier entwickel werde ich erst einmal nicht umsteigen. Was die Veränderung bringt lässt noch Türen offen. Es muss ja nicht immer neu sein - Wenn ich mal bedenke einige Foren sind sogar bei den Zweier geblieben wo das Dreier kam.


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2