Anzeigefehler bei Kategorien Bild

  • Hallo Liebe Community!
    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe in bestimmten Forenkategorien eine Bild eingefügt,
    dieses Bild wird aber in der Neuigkeitenbox ebenfalls angezeigt was doof aussieht.


    Wie kann ich es einstellen, dass die Kategorien Bild nicht in der Neuigkeitenbox angezeigt wird?


    Siehe selbst:[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/w7ejlt5lqp12389m894dorah5.png]



    Bitte um Hilfe!



    Liebe Grüße,
    Puma9120

    • Teambeitrag

    Wir genau hast du denn das Bild eingebunden? Als Icon? Das sieht irgendwie falsch aus.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: