Telegrafico -Dropdownmenüs aus Header entfernen

  • Hallo liebe Leute!


    Ich brauche eure Hilfe weil ich nicht weiter weiß. Ich habe mir heute den Stil Telegrafico gekauft und auf mein neues wbb3.1 installiert. Alles schön und gut soweit nur das ich in der Menüleiste ein Dropdown-Menü mit externen Links zu verschiedenen Social Networks habe. Nach dem ich mich mit meinen Login Daten dann in meinem Forum anmelde kommt in der Menüleiste sogar noch ein 2 Dropdown-Menü hinzu mit welchem ich dann verschiedene Einstellungen in meinem Benutzerprofil verändern kann.


    Fakt ist, diese beiden Dropdown Menüs müssen wohl irgendwie automatisch in der CSS Datei des Stil Telegrafico enthalten sein, so das sie dann in der Menüleiste erscheinen. Die will ich aber beide da gar nicht haben und weiß nicht wie ich sie weg bekomme, da sie im Administrator Backend (Menüpunktauflistung) auch gar nicht erscheinen.


    Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich die unerwünschten Menüpunkte los werde?


    Die Seite heißt übrigens konsolnauten.de und ein von den 2 Dropdown Menüs findet ihr ganz rechts in der Menüleiste. Nennt sich externe Links.


    Danke für eure Hilfe!

  • Vielen Dank für den Tipp!


    Habe es mal Deinen Tipp ausprobiert und siehe da die Dropdownmenüs sind weg. Wie in Deiner Anleitung beschrieben. Nur ein Problem habe ich jetzt.


    Die Entfernung der Dropdown-Menü´s zerschlägt mir den Stil. Warum ist das so?