Like Button - kein Vorschau Bild bei FB

  • Hallo alle mteinander :)


    Ich habe heute Vormittag das FB Plugin ( http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=213) in meinem WBB 3 instaliert.
    Hat alles funktioniert.
    Ich habe den Button so eingestellt, dass man diesen nur auf der Startseite sieht.
    Klickt man "gefällt mir", dann muss man in seinem Aktivitätenprodokoll bei FB erst den Beitrag für die Chronik aktivieren. ?( sonst sieht ihn niemand!!!
    Er wird nicht automatisch angezeigt.
    Ausserdem erscheint kein Vorschaubild , sondern nur ein grüner Pfeil (der nach unten zeigt)
    Ich habe im ACP unter System - Option - Allgemein bei den Meta Tags den Harken mal rein gemacht und bei Meta Bild verschiedene Codes eingegeben, aber keiner funktioniert.
    Es erscheint kein Vorschaubild bei FB - nur der blöde grüne Pfeil!

    Hier die Codes die ich ausprobiert habe
    ( von meinem FTP Ordner - WBB 3 - Images)
    mydog-myfriend.de//images/Minibanner_fuer_fb.jpg
    http://mydog-myfriend.de//images/Minibanner_fuer_fb.jpg
    http://www.mydog-myfriend.de//images/Minibanner_fuer_fb.jpg


    Ich sitze schon seit Stunden am PC und belese mich, aber konnte noch keine Lösung für mein Problem finden. Die Suche hier habe ich auch schon benutzt, aber leider auch hier kein Lösungsvorschlag.
    Es gibt zwar ein zwei themen die meinem ähnlich sind, jedoch keine Antwort .......


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Diana :love:


    ps.
    Mit dem Serveranbieter habe ich heute auch telefoniert- aber auch der konnte mir nicht helfen :wacko:
    Den ersten code den ich hier oben eingefügt habe, habe ich sogar vom Server direkt zugeschickt bekommen.